.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.06.2000, 12:45 erazor |
auf mappack.gamedesign.net gibts ein programm hlmm09 ... mit dem kann man die buttons, das hintergrund bild und das alles im hl-menü umändern... ich hab es mir jetzt heruntergeladen, und bekomme die meldung, dass eine DLL fehlt... hat vielleicht jemand eine funktionierende version diese sprogrammes daheim, die er mir mailen könnte... meine e-mail adresse steht unten oder kennt ihr andere oder ähnliche programme, die das umändern des menüs vereinfachen wäre wirkich dankbar....... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
001 10.06.2000, 16:09 Postmann |
hi, Es gibt sogar Tutorials wie man so etwas verändert siehe thewall Coding Part. cu --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
002 11.06.2000, 08:12 Fake_Bond |
Ich, der große Menü-Profi (=)LOL:D) mache das trotzdem mit einem ganz normalen Grafikprogramm wie Photoshop oder PaintshopPro oder vielleicht auch dem Windows-Paint=). Wegen der DLL: Gib den Namen der Datei doch einfach mal in ner Suchmaschine ein - da findest Du dann das entsprechende File normalerweise (musst halt evtl. darauf achten, für welches Betriebssystem die dann ist). --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
003 11.06.2000, 09:08 Stingray |
Heist die Datei vielleicht irgendwie "vbrun???.dll" ? IF THEN GOTO "microsoft.de" OR "WINDOWS ORIGINAL CD" AND FIND irgendwas das so ähnlich klingt und kopiers in dein windows Verzeichnis (z.B.: C:win95). CU =) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.06.2000, 18:43 erazor |
thx.... kanns ja mal suchen, aber: is es auch schon aufgefallen, dass die bmp mit allen menüpunkten drin über 200 buttons beinhaltet, und ich nicht genau weis, wie gross so ein button sein muss...... es ist viel einfacher, weil man mit dem menu-maker aus lauter einzelnen bitmaps dann die buttons-datei generieren kann... dass in verbindung mit dem program "buttonz&tilez" (200 buttons auf einmal), macht das menü-generieren zu einer arbeit von ein paar minuten... kennt jemand ein programm, mit dem man Gif-animationen in AVI-videos umwandeln kann wäre realy dankbar --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
005 11.06.2000, 18:50 |
in der demo von psp (paintshoppro)6 ist ein animation editor oder so. damit müsste es klappen |
|
Profil || Suche |
|
006 12.06.2000, 19:11 erazor |
thx... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |