.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.05.2001, 15:45 Swift |
weis irgendwer wos n FUNKTIONIERENDEN download des menu makers gibt?
|
|
Profil || Suche |
|
001 23.05.2001, 16:46 Panther2k |
??? --Gus- Tav Gus- Gus -Tav |
|
Profil || Suche |
|
002 23.05.2001, 17:01 Da Maakus |
spamming saugt. http://people.freenet.de/hl-coding/BitmaskCreator.zip vielleicht ist es das, was du suchst. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 23.05.2001, 17:59 GIJoe |
den hlmm habe ich mir auch mal von jemandem hier aus dem forum geben lassen, da alle weblinks tot waren. leider habe ich ihn schon wieder gelöscht. aber vergiss ihn, er nimmt dir lediglich den part ab, in dem du die buttons in eine riesenbitmap zusammenschnippelst, in einem vernünftigen paintprog wie psp oder ps sollte das genauso gehen - und die stürzen auch nicht ständig ab.
edit: im paintprog ein raster mit den entsprechdnen abständen einschalten und rastefang aktivieren, so hab ich das in PS hinbekommen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.05.2001, 22:47 Crouching Tiger |
ich habe in Panitshop Pro 7 eine Datei gemacht wo man nur noch seine eigenen Schriftzeichen und so eingeben muss, aber es sind leider zwei files und es stockt ein bisschen, weil es so viele Layer sind! --CTHD CLAN IS MAIZBROD!!!!!!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 24.05.2001, 16:02 Swift |
ne der bitmask creator iss was anders :( -- |
|
Profil || Suche |