.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.09.2003, 07:29 hotz0r |
hallo... |
|
Profil || Suche |
|
001 18.09.2003, 07:46 Megge |
winBSPc, mit dem du höchstwahrscheinlich die Maps dekompiliert hattest, dekompiliert eben nicht perfekt. Geht auch gar nicht, liegt in der Natur der (bsp)Sache. -> Forensuche Keine Angst, die 'richtigen' Mapper mappen schon esthetisch.... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.09.2003, 07:55 hotz0r |
ahso... krass ich dachte schon die sind total krank :D => ahaha D; Dieser Beitrag wurde am 18.09.2003 um 08:01 von hotz0r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 18.09.2003, 08:30 Headgranate |
das mit den "farben" liegt einfach daran, dass das textur alignment vollkommen verwurschtelt ist. nimm mal deine decompilte map und mach 'select all' dann click auf das texture tool (das mit dem block mit VERSCHIEDENEN seiten) und siehe da, die texes sind wieder da. zwar passen sie nicht mehr, aber sie sind da --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
004 18.09.2003, 13:51 |
öhm, die hl-mapper haben ihre maps im äußeren immer so geformt, dass sie einen quader in wc darstellen, soweit ich das weiß. zB auch wenn sie func_trains benötigen packen sie die in nen extra raum (manchmal sogar in einzelstücke zerlegt) um sie ordentlich beleuchten zu können. alles in allem formt dann immer einen wunderbaren quader. Innen sollte sich aber ausser einigen fehlenden oder fehlerhaften brushes nix ändern -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.09.2003, 15:41 hotz0r |
ja die sind voll komisch.... was hatten die für ne langeweile?! also ich weiss ja nich... ich bin noch relativ neu... also eigentlich mach ich das schon länger aber nicht oft.... hab immer cs maps gemacht... aber half-life maps dauern uuuunglaublich lange die zu machen... da muss man ja unbedingt voll die gaaanzen sachen machen dies gibt.... und wenn man das noch nicht alles so richtig kann dann is das voll schwer... :Deswegen brauch ich echt mega lange für ne map... |
|
Profil || Suche |
|
006 18.09.2003, 16:05 |
was - echt ? o_O btw - die HL maps waren (wie ich denke) 100% per Konzept festgelegt. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |