Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.03.2005, 02:18
simbl

Hallo Leute!
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hab ich beim Mappen immer noch arge Probleme. Vor allem beim Compilieren hakts immer noch oft. Allerdings muss ich sagen, habe ich immer hier und auch in em anderem Board gepostet, nur weitergebracht hat mich das nicht.
Lange rede, kurzer Sinn: Ich suche jemanden, der mir per Icq oder MsnM mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Vorteile: Ich kann genau sagen, was los ist bzw. mein "Mentor" kann genaue Fragen stellen. Außerdem muss ich nicht jedesmal stundenlang warten, bis ich ne Antwort bekomme, die mir weiterhilft.
Ob ihr's glaubt oder nicht: Als ich mit Mappen angefangen hab (Star Craft) hatte ich auch so nen "Icq Mentor" und diese Methode war wirklich von Erfolg gekrönt.
Wenn sich jemand meiner Erbarmt, kommt auch irgend wo en "Map by" Decal mit dessen Nick an die Wand. ^^
Thx schon mal, euer Simbl.
*edit* Scheiße ich hab eben gerade den festen Thread gesehn. Sorry, hab ich vorher überlesen. Kann ja evtl. en Mod verschieben. Sorry, woolte echt keiner Arbeit machen.
*2. edit* Ach ja, meine Icq Nummer: 196156944 MsnM müsste ich mir Notfalls erst zulegen.

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

Dieser Beitrag wurde am 28.03.2005 um 04:44 von simbl bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.03.2005, 09:55
Flow
Moderator

Am Besten du schreibst irgendeinen aus der Liste an, dann wirst du erfahren ob er dir helfen will oder nicht.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche