.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.06.2001, 20:30 Markus!%? |
Hallo,
Danke im Voraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.06.2001, 20:46 Extrablood |
dieses weaponstrip oder wie das heißt, glaub ich, löst das problem, aber frag da jemand, der sich damit auskennt :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.06.2001, 21:07 Erasor |
Ich glaub das hat aber im MP einige Macken, hab ich mal gehört, musst ausprobieren, aber damit sollte es gehen. Ich weiß zwar nicht, was es für ein Level ist, aber findest du das net ein bisschen unfair? Wenn dann einer mit einer Mp5 ankommt? Naja, vielleicht ist da wo man startet ja nix ;) aber damit wird auch die crowbar gezogen! Ansonsten, wenn es für einen Mod wäre...naja, ist ja egal, damit würde es 100 pro gehen, aber bei jeden Level :D -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.06.2001, 21:13 Markus!%? |
Bei meiner map sollen die Spieler sich erst ihre Waffen aussuchen und dann spielen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.06.2001, 21:39 Angel_HoD |
Ganz einfach, wenn es nicht für einen Mod ist:
MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
005 20.06.2001, 21:45 Markus!%? |
1.)Ich will ein Level für Half-Life machen 2.)Ich will es so haben, das der Spieler weder Crowbar noch Handgun hat, und sich die waffen in einem Raum aussucht, wo er in einen Teleporter geht, Waffen bekommt und zum Spiel kommt(in dem Raum bekommt er keine Waffen, kann sie sich nur aussuchen) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 20.06.2001, 21:52 Erasor |
Jo, das müsste mit weapon_strip gehen ==> Entity Bibliothek auf www.thewall.de ! Die Idee finde ich aber gut, aber setz für jede Waffe einen anderen Teleport und mach es so, dass man runterfällt auf eine Tür, wo die Waffe draufliegt, oder sowas und man dann weiterrünterfällt ein andere Teleport kommt, der einen ins Getümmel bringt! Damit keiner schon vorher andere töten kann! Und legen am besten keine Tripmindes hin! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 20.06.2001, 21:57 Markus!%? |
Hey, das ist eine gute Idee, Ich hatte schon daran gedacht, das es --düüd-- wäre, wenn die Spieler immer am selben Platz rauskommen, wenn sie sich eine bestimmte Waffengruppe nehmen. -- |
|
Profil || Suche |