Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.06.2001, 20:30
Markus!%?

Hallo,
Ich habe das Problem, das ich ein Half-Life (Multiplayer) Level so haben will, das man am Anfang ohne Waffen startet. Ich habe nach dieser Frage in den FAQ's, im Tutorials und in den alten Posts gesucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand antworten geben?

Danke im Voraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.06.2001, 20:46
Extrablood

dieses weaponstrip oder wie das heißt, glaub ich, löst das problem, aber frag da jemand, der sich damit auskennt :)

--

002
20.06.2001, 21:07
Erasor

Ich glaub das hat aber im MP einige Macken, hab ich mal gehört, musst ausprobieren, aber damit sollte es gehen. Ich weiß zwar nicht, was es für ein Level ist, aber findest du das net ein bisschen unfair? Wenn dann einer mit einer Mp5 ankommt? Naja, vielleicht ist da wo man startet ja nix ;) aber damit wird auch die crowbar gezogen!

Ansonsten, wenn es für einen Mod wäre...naja, ist ja egal, damit würde es 100 pro gehen, aber bei jeden Level :D

--

003
20.06.2001, 21:13
Markus!%?

Bei meiner map sollen die Spieler sich erst ihre Waffen aussuchen und dann spielen.

--

004
20.06.2001, 21:39
Angel_HoD

Ganz einfach, wenn es nicht für einen Mod ist:
Du legst bei Info_Player_start einfach keine Waffe hin, bzw. im MP bei Info_Player_Deathmatch
Hoffe geholfen zu haben
MfG Angel_HoD

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

005
20.06.2001, 21:45
Markus!%?

1.)Ich will ein Level für Half-Life machen

2.)Ich will es so haben, das der Spieler weder Crowbar noch Handgun hat, und sich die waffen in einem Raum aussucht, wo er in einen Teleporter geht, Waffen bekommt und zum Spiel kommt(in dem Raum bekommt er keine Waffen, kann sie sich nur aussuchen)

--

006
20.06.2001, 21:52
Erasor

Jo, das müsste mit weapon_strip gehen ==> Entity Bibliothek auf www.thewall.de ! Die Idee finde ich aber gut, aber setz für jede Waffe einen anderen Teleport und mach es so, dass man runterfällt auf eine Tür, wo die Waffe draufliegt, oder sowas und man dann weiterrünterfällt ein andere Teleport kommt, der einen ins Getümmel bringt! Damit keiner schon vorher andere töten kann! Und legen am besten keine Tripmindes hin!

--

007
20.06.2001, 21:57
Markus!%?

Hey, das ist eine gute Idee, Ich hatte schon daran gedacht, das es --düüd-- wäre, wenn die Spieler immer am selben Platz rauskommen, wenn sie sich eine bestimmte Waffengruppe nehmen.

--