.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.06.2003, 19:34 Necro |
so, also ich hab in der faq geguckt da steht aber nicht wie es geht und bei den tuturials auch nicht.. ich wollte fragen wie man ne hl-karte in dem menue auswählen kann bei "create lan game" oder wie das heißt, also das ich das aus der liste da auswälen kann, ich hab 2 player deathmatch starter gesetzt und einen normalen, das teil ist als .bsp file in valve/maps aber ich kann das trotzdem nicht aussuchen, bitte helft mir, es ist nämlich blöd wenn ich da simmer irgendwie anders machen muss weil ich das nämlich ganz gerne mal ueber lan zocken würde, darum würde ich es gerne in dieser liste da auswählen können.. also ich hoffe mir kann jemand helfen... Necro -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.06.2003, 21:18 poeser junge |
wenn die map mehrere info_player_deathmatches hat und im richtigen ordner liegt, kann man sie auswählen. da das bei dir nicht der fall ist, hab ich kA ! es wär hilfreich wenn du die .bsp mal online stellen könntest -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.06.2003, 14:59 Necro |
hm, vielen dank schonmal für die hilfe, ich habe den fehler gefunden, ich hatte 2 player death machtes ÚND ein info_player_start das info player start hab ich gelöscht, jetzt gehts, aber trotzdem danke das du mir geholen hast! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.06.2003, 15:02 Necro |
aber ich hab noch ne frage! ich habe mit jetz ne map (ne MP map) gemacht (mp damit ich nicht immer worldcraft anmachen muss um sie zu spielen) da sind so 50 monster_zombie's drin aber irgendwie, wenn ich die im lan-modus auswähle und dann starte sind die alle weg! wenn ich aber in worldcraft starte sind sie alle da! geht da sirgendwie im mp nicht das da monster sind? also ich hoffe mal auf antworten! vieleicht kannst du mir nochmal hälfen wäre suopernett! mfg NECRO -- |
|
Profil || Suche |
|
004 16.06.2003, 15:11 poeser junge |
aus worldcraft starten --> singleplayer monster_* werden im multiplayer nur dann angezeigt, wenn |
|
Profil || Suche |
|
005 17.06.2003, 16:48 Richman Moderator |
@Necro Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 17.06.2003 um 16:49 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 18.06.2003, 18:39 Dopefish |
map mapname --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |