.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.10.2004, 07:02 DeepTrash |
Ich hab gerüchteweise gehört das es eine Mod für Half-Life gibt die lauter neue Grafik effekte für Half-Life beinhaltet (Schatten , Wasserspiegelungen etc...)! Wist ihr wo man die bekommt , oder haben da meine Freunde scheiße erzählt??? --Falls du einen Job haben willst wo du für scheißebauen Geld bekommst: - |
|
Profil || Suche |
|
001 08.10.2004, 08:15 EisFach |
falsches board, nur so zur info. hier wirst du sicher keine antworten bekommen. Hier bitte _nur_ konzeptionen und präsentationen posten -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.10.2004, 08:37 Acumen |
Meinst du HL1-Source ? Das hat die von dir angesprochenen "Features". Trotzdem bleibt es mir ein Rätsel, warum du das Board, das "Konzeption und Präsentation" zum Thema hat, als das Board deiner Wahl ausgesucht hast. Das is einfach nicht sinnig, zumal man du wohl immerhin die Zeit gefunden hast, nicht sofort ins erste zu schreiben. Da hättest du doch auch ein paar Sekunden mehr investieren können und gucken, wohin mit diesem Thread. edit: Das is der Link zum Thread über "Halflife FX", aber wirklich gut sieht das nicht aus, eher gruslig um genau zu sein. Aber immerhin hab ichs gefunden :D Dieser Beitrag wurde am 08.10.2004 um 09:06 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.10.2004, 13:36 DeepTrash |
HAB DANK *g* --Falls du einen Job haben willst wo du für scheißebauen Geld bekommst: - |
|
Profil || Suche |