.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.04.2001, 18:06 TheVoice |
Hi! Ich bin TheVoice, einige von euch kennen mich sicherlich noch gut
Nun, ich werkle schon seit einiger Zeit an einer Modifikation für Half-Life.
Leider stehen wir etwas im Stau, kommen nicht schnell genug weiter.
Was wir dringendst suchen sind: Modeler,
Was wir zusätzlich brauchen: Einen Coder, der sich mit Gameplay Coding befasst.
Was wir alle 3 aber nicht besonders gut beherrschen ist
Was wir auch akzeptieren: Soundler,
Nun, schaut ziemlich viel aus was ?
Wir suchen talentierte selbstständige Leute,
Ihr werden eine Authorisation anfordern müssen,
MfG,
------------------------------
Hmmm, keiner kommt ? Vielleicht gebe ich zu wenig Infos: Also, es treten 2 Teams gegeneinander an.
Nun, die Attacker haben ein Ziel zu verfolgen,
Die Defender müssen sie logischerweise daran
Im Hintergrund läuft ein Zeitlimit.
So, nun werden vielleicht einige von euch sagen:
Nun, dann werde ich sagen:
--------- Nun, wir wollen den ganzen Assaultmodus viel interessanter
Jede Klasse kann nur eine bestimmte menge und nur
Stellt euch vor ihr spielt als Attacker,
------------------ Na ? Hört sich das nicht interessant an ?
Ich denke schon! Aber um das zu erreichen brauchen wir noch
Mapper können wir zugenüge gebrauchen.
Modeler brauchen wir DRINGENDST!
Im prinzip ist das schon alles, doch
E-Mail: TheVoice@hllabs.de
Bitte lasst uns nicht hängen! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
001 29.04.2001, 12:22 chriss |
gibt es ne HomePage?
|
|
Profil || Suche |
|
002 29.04.2001, 12:59 TheVoice |
Nein eine Homepage gibt es aus gründen des mangelnden Materials nicht. Ich kann so höchstes 5 screenshots präsentieren......
aber sonst gibts ja kaum was zu sehen :( --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
003 29.04.2001, 13:03 chriss |
och schade... :-( -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.04.2001, 17:03 erazor |
... aber dafür reichlich anderes zeug vom mod: auf http://www.g-man.f2s.com gibts einige map-screens und ein bisschen allgemeines zum mod... ich arbeite laufend an der map und an grafiken, deshalb werd ich alle paar tage neue screens usw uppen, und auch eventuell altes wieder löschen... natürlich hätt ich auch gern feedback dazu... ich setze wie TheVoice viel Hoffnung auf diesen Mod, wei er sich von der bis vor kurzem weit verbreiteten Massenware unterscheidet... leute, wenn ihr interesse habt, meldet euch bei theVoice, vorallem kreative Köpfe mit neuen Ideen sind gefragt... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
005 30.04.2001, 22:44 Wilo |
Also für mich klingt das irgendwie schon nach TFC....
Jetzt, wo eigentlich nur Waffen gecodet sind, habt ihr noch die Möglichkeit auf etwas neues! Nutzt diese Chance! Aber dein Threat gefällt mir... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 30.04.2001, 23:44 (KRI)I(AEON) |
Tech Force? Kenn ich ned. Also ich mach ne Map. Hab ich ja schon gesagt. Hab ich das richtig verstanden das die Maps NICHT realistisch sein müssen? Wenn ja dann ist das geil :) Weil dann kann ich endlich mal machen was ich will und muss ned auf physik achten :) --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
007 01.05.2001, 01:10 TheVoice |
ja du kannst auch etwas "nicht realistisches" machen...
Hauptsache Fun :) --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
008 01.05.2001, 04:15 Da Maakus |
ich glaub, wilo meint Taskforce. Glaubwürdiger, erfundener Realismus ist ok, solange der Spieler sofort weiss, was wofür gedacht ist. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
009 01.05.2001, 13:32 chriss |
jo, nur das es Task-Force nimma gibt *G*
|
|
Profil || Suche |
|
010 01.05.2001, 15:11 TheVoice |
HAR :) --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
011 01.05.2001, 20:04 Killing Me Softly |
Task-Force gibt es nimma ???
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
012 04.05.2001, 16:04 erazor |
hat denn niemand interesse an TheVoice's Mod mitzumachen?!? --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
013 07.05.2001, 18:57 CptPanaka |
nun das hat sich inzwischen geändert ;) ich hab uns jetzt endlich mal eine homepage ins netz gestellt. ihr findet sie unter: www.blackmesa.de/vwd ansonsten kann ich euch noch an www.hllabs.de verweisen, dort findet ihr auch noch infos and more über die mod. stay tuned for more... =) --HalfLife.de Staff Member -=- http://www.halflife.de/ |
|
Profil || Suche |
|
014 21.05.2001, 16:40 TheVoice |
Wir haben in letzter Zeit viele neue Members hier im Forum
Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
015 21.05.2001, 16:58 CptPanaka |
Ich hab dem eigentlich nur eine sache hinzuzufügen:
HalfLife.de Staff Member -=- http://www.halflife.de/ |
|
Profil || Suche |
|
016 21.05.2001, 21:47 HansMeiser |
*** DELETED *** --Wir suchen member für unser Mod!!! Infos hier Infos über das MOD bei interesse eine EMail an [url="mailto:billgoldberg@counterstrike.de"]EMail[/url] oder peer ICQ 117935283 CU HansMeiser P.S. Scheut mal ins Forum auf www.f4g.de vorbei!!! |
|
Profil || Suche |
|
017 22.05.2001, 13:31 TheVoice |
Häh ?! Was ist kaputt ? --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
018 22.05.2001, 15:27 erazor |
ich kapier jetzt nicht den zusammenhang zwischen dem post von hansmeiser und dem thread,, kann mir das bitte jemand erklären? --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |