.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.06.2002, 00:24 Newbeelie |
Ich war mir wirklich nicht sicher,wo das rein sollte...es hat aber ja eigentlich nix mit editing zu tun... Holzhacker Hack hackt hundert Hektar Holz weil Holzhacker Hick Holzhacker Hack beim Holzhacken hilft!! Dieser Beitrag wurde am 22.06.2002 um 00:24 von Newbeelie bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.06.2002, 10:10 Olof |
bei solchen problemen immer das OS und die graka posten ! ich hatte das mit den langsamen menüs mit meiner voodoo3, aber das ist ja wohl blos etwas störend und nicht der weltuntergang. wenn das im singleplayer nicht vorkommt, haste vielleicht ein netzwerk problem. ansonsten weiß ich dir auch nicht zu helfen =( --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
002 22.06.2002, 13:48 Newbeelie |
Ich hab ne GeForce 2 MX und Win 98...das mit den Langsamen Menüs ist jawohl ein problem,da die manchmal bis zu 20 Minuten(!) brauchen,bis sie sich öffnen... Holzhacker Hack hackt hundert Hektar Holz weil Holzhacker Hick Holzhacker Hack beim Holzhacken hilft!! |
|
Profil || Suche |
|
003 22.06.2002, 15:23 PrengelMann |
Ich hatte das auch, für meine ATI gab es aber ein OpenGL patch, Schau doch mal auf den NVidia-Seiten ob es sowas für Deine GraKa Je mehr Käse, desto mehr Löcher...aber, je mehr Löcher, desto weniger Käse...also je mehr Käse, desto weniger Käse... |
|
Profil || Suche |
|
004 22.06.2002, 22:17 W-nigkeit |
so ein problem hatte ich auch mal... [eigenschaften von Arbeitsplatz -> Leistungsmerkmale, da steht wenn das alles ned funtzt dann drücke einmal strg+alt+entf und beende da alles was du nicht brauchst und wenn das nich hilft dann weiss ichs nich --cs bähh, flf besser, Dod Paulaner "Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers |
|
Profil || Suche |
|
005 22.06.2002, 23:00 Newbeelie |
Ne...scheisse funzt auch net... =`( Holzhacker Hack hackt hundert Hektar Holz weil Holzhacker Hick Holzhacker Hack beim Holzhacken hilft!! |
|
Profil || Suche |
|
006 23.06.2002, 11:08 K-Putt |
installier mal die neuesten VIA Chipsatz Treiber falls du ein Mainboard mit Via Chipsatz und AMD Cpu hast! --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
007 23.06.2002, 11:35 Killermachine |
An der GeForce 2MX und win 98 kanns net liegen. ich hab das nämlich auch und Kommen Sie näher, kommen Sie ran, hier werden Sie genauso beschissen wie nebenan |
|
Profil || Suche |
|
008 24.06.2002, 17:29 Predi |
join mal nen game über hlsw o.ä. - oder such imer forum von www.counter-strike.net, dort sind auch einige threads zu dem thema. -- |
|
Profil || Suche |