.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2002, 12:15 BoehserOnkel |
Also ich will in einem Programm von ne Funktion einbauen mit der man die HL Favoriten auslesen kann. Ich habe nur momentan kein Plan wie. Die die HL Favoriten leider nicht wie ne ini aufgebaut ist muss man sie irgentwie anders auslesen. Ich will aus der Datei: die IP der Server, die Namen der Server, die Ports der Server, die Max. Playeranzahl, die Map und für welche Modiifikation der Server ist auslesen. --by BoehserOnkel
|
|
Profil || Suche |
|
001 02.04.2002, 14:43 Retro |
Die Favoriten sind in der Datei C:\Half-Life\favsvrs.dat gespeichert... ganz einfacher Syntax mit allen werten, fein zum Herauspicken: P.S.: Ich muss mich verbessern, in dieser Datei sind alle derzeitig aufgelisteten Server gespeichert. Welcher ein Favorite ist, erkennste am Tag "favorite" "1" --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 02.04.2002 um 14:48 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.04.2002, 17:58 BoehserOnkel |
Das die so aussieht weiss ich auch. Nur wie kann ich Delphi sagen das er den wer hinter zB "name" auslesen soll? --by BoehserOnkel
|
|
Profil || Suche |
|
003 02.04.2002, 17:59 Retro |
Coden... Wie ich schon gesagt habe, nimm am besten ne File of Char und lies es Zeile für Zeile aus. Die Werte rauszufiltern wirste ja grad noch schaffen?! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 02.04.2002, 18:26 Sprengmeister |
Das würde mich auch interessieren, wie überhaupt der Algortihmus dafür ist. _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
005 02.04.2002, 18:41 TheTinySteini |
Ne, sowas gibt's net. Da muss man sich zum Beispiel eine Funktion GetToken() oder so nehmen, die jeweils führende Leerzeichen/Tabs/etc. überspringt und dann bis zum nächsten Leerzeichen/Tab/EOF/CR+LF liest und diesen Text dann zurückgibt. Damit kann man dann recht bequem erstmal alle Werte auslesen und dann per if/switch/wieauchimmer auswerten. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
006 05.04.2002, 13:36 m0rgu3 |
Argl! Das wars dann auch schon. So würds ich zwar ned reinschreiben, weil der syntax falsch ist, aber als Vorlage sollte es jedem reichen --Man brauchte drei C64 um zum Mond zu fliegen. Win2k braucht mindestens einen PII 350. Irgendwas stimmt doch da nicht! |
|
Profil || Suche |
|
007 10.04.2002, 22:11 jockel2001 |
schreib doch einfach schnell ne such routine! dann wertest du den darauf folßgenden wert in einen integer um. bye jockel2001 -- |
|
Profil || Suche |