.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.01.2001, 17:27 HEAVY-METAL |
Hi Leute erst mal sorry für die die gedacht haben das ich hier ein geiles Mod werben wollte...Ich möchte mit meinem (momentan) 3 köpfigen Team eine Multiplayer Modifikation für HALF-LIFE machen. Der Name ist ja schon bekannt. Um mal kurz zu erklären wie ungefähr der Mod aussehen soll: HL:E entspricht ungefähr dem Modus EXCESSIVE OVERKILL aus Q3A. Oder drücken wirs so aus: Die Action soll genauso übertrieben sein nur kommen customwaffen und -playermodelle hinzu. Einige Waffen gibt es konzeptmäßig schon, u.a. die Spidermine. Primärfunktion: einfach als mine hinlegen und bei Berührung detoniert sie. Die Sekundärfunktion: Ein Ziel wird angepeilt und die Mine folgt dem Ziel -sprich dem Gegner- und detoniert bei Kontakt. Als Ersatz für die Brechstange in half-life kommt eine Motorsäge mit 3 Sägeblättern hinzu die schon mal für eine nette Farbvariation sorgen soll. Dann gesellt sich auch noch ein Raketenwerfer hinzu der 3 Projektile im 0.5 Sek. Takt (die erste - 0.5 sek. warten - 2. Rakete- 0.5 sek. warten, usw.)losschiesst diese aber immer stärker werden: z.B. die erste Rakete bringt 25 Schaden die 2. 50 die 3. 100. Spielzeuge wie der Levelsprenger (alle sterben im Level)sollen auch vorkommen werden aber natürlich nur 1 Munition enthalten. Die Levels sollen möglichst effektvoll in Szene gesetzt werden und die betagte HL (bzw. Quake) Engine voll ausreizen (Chromeffekte, fette Waffeneffekte, neue Texturen, mehr Bewegung in den Levels mittels Effekte wie in Q3A(Monitore, LASER Strahlen, usw)). Die Playermodelle sollen möglichst ausgefallen sein. Als Vorbild dient hierzu Quake 3. Die Texturen der Modells sollen auch ein bisschen höher aufgelöst sein als beispielsweise bei Counter-Strike. Unser Team besteht aus 3 Leuten. Einen Designer, einem Coder (er ist zwar noch unerfahren aber er lernt dazu ;-) und einem Grafiker, meine Wenigkeit. Nun zu meinem Eigentlichen Anliegen: Ich suche noch DRINGENDST Leute für den MOD. Hauptsächlich Programmierer. Ok, es ist zwar dumm von mir einen Mod zu planen ohne Coder aber ich hoffe auf eure Mithilfe. Ich mein von den 80 Milionen Menschen in Deutschland wird es wohl einen geben der bei so einem Mod mitmacht. Wir haben leider noch keine Webseite; hatte ich aber auch nicht vor zu machen ohne einen Coder. Wer interesse an sowas hätte oder noch Infos braucht soll sich bei mir melden oder hier im Forum antworten. Thx im Voraus --___________________________
|
|
Profil || Suche |
|
001 14.01.2001, 02:13 bertivogts |
coole idee, ich arbeite grade an einer map die gut in euren mod passen würde...einziges problem.ich bin schon vergeben*ggg*die von Delta Eagle waren schneller*ggg*aber wenn ihr besser bezahlt lässt sich weiterreden*ggg* cya euer berti(der tolle*lol*) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.01.2001, 11:15 Tomz |
Kannst ja mal mit dark knight absprechen. Delta Eagle ist ja teils open source, und dark knight ist ein netter typ, der auch mal einem anderem mod hilft (nicht so wie goose... ;-)). Frag ihn mal, ob du die map für beide mods rausbringen kannst (wenn du willst). Ich finde es immer gut, wenn mods zusammen kooperieren anstatt zu konkurieren.
...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
003 14.01.2001, 11:22 HEAVY-METAL |
@berti
Ich könnt mir schon vorstellen mit nem anderen MOD-Team zu arbeiten allerdings sagt mir Delta Eagle nichts gibts da zufällig ne Webseite? @tomz Lass rüberwachsen! Welches Ambiente eigentlich? Möglichst Zukunftsmäßiges! Und ach ja Custom Texturen werden auch vorkommen. --___________________________
|
|
Profil || Suche |
|
004 14.01.2001, 12:27 Tomz |
rmf -> http://ftp.halflife-editing.de/user/tomz/bridges.rmf Ambiente? Flymatch, Deathmatch. Ist halt nur rmf, nur mit info player start ohne waffen, da ich die anderen versionen nicht mehr finde. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
005 15.01.2001, 14:47 bertivogts |
also die map ist noch nicht fertig, aber ich hab sie schon komplett gezeichnet,wird nachher coole effekte haben die map und ist auch ganz schön gross, r_speeds liegen bei 600 cya euer berti -- |
|
Profil || Suche |