.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.06.2000, 19:28 Highlander |
Hi |
|
Profil || Suche |
|
001 03.06.2000, 03:09 ShaoKhan |
Ich würd eher sagen, das klingt wie ein 72 jähriger, der Bohnen gegessen hat(nichts persönliches!): Sorry, aber is meiner Meinung nach nunmal so... PS: den link unten bitte nicht nutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 03.06.2000, 09:05 DukeBernd |
*grins* Da gabs doch mal so ein riesiges dickes Lösungsbuch. DAs hat bereits diesen Zweck erfüllt, es hat die gesamte Story beschrieben, nur das jeder Gegner noch mitdrinstand, ind wie man ihn erledigt ;) Keine Ahnung mehr wie das hieß, habs mal angefangen zu Lesen, weil die Story echt genial eingepackt war, aber so in der Mitte wurde der Spruch vom nun entgültig genug genervten Wissenschafler, der das Problem mal wieder mit seiner Schrootflinte löst, doch etwas langweilig ;) Nur für total Freaks... --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
003 03.06.2000, 17:12 arazor |
HARHAR Ich fände einen Coolen Kino Film zu Half-life cool!! Alles nachbauen, die waffen nehem die in hl sind, die soldaten, in Mexico drehen, einen echten Freeman schauspieler suche usw. cu arazor -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.06.2000, 19:13 Prefect |
www.planethalflife.com/hlnovel glaub ich zumindest.... ist auf PHL ganz links unten ein Link (unter Misc Stuff) zum HL Novelization Project. Ist aber leider nicht komplett. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |