.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.11.1999, 14:40 |
Nachdem ich meine mühevoll entworfene Map kompilliert habe, wollte ich sie natürlich testen. HL verursachte einen Ausnahmefehler in Modul Kernel32.dll Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte und währe daher über eine Hilfe sehr Froh! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.11.1999, 15:04 |
Hier sind noch einige Fehler die beim kompilieren auftreten: ************ ERROR ************ ************ ERROR ************ --------------------------------------------- ************ ERROR ************ Assume 'nummarkfaces < MAX_LEAF_FACES' failed ************ ERROR ************ --------------------------------------------- ************ ERROR ************ ************ ERROR ************ Zudem sind da noch hunderte von "Warnings" der Art: Warning: Entity 0, Brush XXX: A 'Unknown Class' @(0,0,0) und ab und zu: CreateBrush: 0...1...Warning: Entity 0, Brush XXX: A 'Unknown Class' @(0,0,0) has a coplanan plane at (xxx, xxx, xxx), texture xxxxxxxx vielleicht hilft das beim suchen des Probs -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.11.1999, 22:38 crid |
...laß mich raten: Du hast sehr oft mit dem Carving-Tool gearbeitet....lad' mal statt des rmf-files das map-file in WC. Dann müßtest Du einige extrem verformte Brushes finden. Die löschen und neu bauen. crid |
|
Profil || Suche |
|
003 29.11.1999, 14:11 |
Vielen Dank! Iari -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.11.1999, 19:15 crid |
...ja, daran kanns auch liegen: wenn man nicht höllisch aufpasst, bekommt man sehr leicht gekrümmte Flächen (wenn man z.B. an einem Würfel einen einzelnen Vertex verschiebt) und HL mag gekrümmte Flächen ABSOLUT nicht! Teilweise sehen diese gekrümmten Flächen -wenn man so ein Vertex nur gaaanz wenig verschiebt- immer noch eben aus, rein mathematisch sind sie's aber nicht mehr, und die Kompiler bemerken das leider trotzdem. Und dann entstehen ebenfalls diese Verzerrungen. crid |
|
Profil || Suche |