Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.11.2000, 12:15
Feretty

Also, wie ja die meisten wissen, wird die dreamcastversion von hl die singleplayer episode " blueshift " beinhalten. Nun würde es mich interessieren, ob das auch für pc released wird oder ( wenn nicht ) man die von einer dreamcsatversion auf den pc bringen kann .

PS : Ja ich hab das schon auf blackmesa.de gepostet, da wollte mir aber niemand was sagen

Cya

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.11.2000, 15:18
Linga
Administrator

blue shift wird es nicht für den pc geben. schliesslich soll de verkauf der console dadurch angekurbelt werden

--

002
19.11.2000, 16:37
Electricman

hehe man benötigt abe dennoch nur einige pfiffige hardcore zocker und cräcker die releasen das schon irgend wann HEHEHE Denke ich mir

--

Electricman

[c=blue]A[/c]symmetric [c=blue]D[/c]igital [c=blue]S[/c]ubscriber [c=blue]L[/c]ine läst grüssen
am liebsten ware mir ja noch [c=blue]A[/c]synchronous [c=blue]T[/c]ransfer [c=blue]M[/c]ode aber man kann ja nicht alles haben :D

003
19.11.2000, 16:56
Masterstroke

HHmmm...An und für sich müsste ja Half-Life PC mit der DreamCast Version zumindest ähnlich sein, aber ich denke schon Linga hat recht, denn wer würde sonst die DreamCast Version kaufen??
Naja, andererseits weiß ich auch nicht, inwiefern man die Daten einer DreamCast CD mit nem "normalen" CD-Laufwerk auslesen kann, aber eigentlich habe ich auch gar keine Lust da weiter drüber nachzudenken...:-) Wer unbedingt blueshift spielen möchte sollte eben halt einfach eine DreamCast und das Spiel kaufen...:-)

--

Masterstroke
resourcecode.de

004
19.11.2000, 19:10
blair

Die Dreamcast CD's sind meines Wissens sogenannte GD-ROM's die bis zu ein GB fassen können, bleibt nur die Frage womit man die auslesen kann!

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

005
20.11.2000, 20:30
Masterstroke

AHa...naja, wie gesagt, mir egal..aber vielleicht gibt es ja sowas wie ein GD-Rom Laufwerk ;-)

--

Masterstroke
resourcecode.de

006
20.11.2000, 20:49

(none)

--

007
20.11.2000, 21:09
Masterstroke

Hmmm...mag sein....aber naja, sooooooooooo weltbewegend kann blueshift nicht sein, das ich es um jeden Preis haben muss...

--

Masterstroke
resourcecode.de

008
20.11.2000, 21:58
Linga
Administrator

man kann die dinger auslesen, hab mal nen englisches tut darüber gesehen (mit normalen cd/cdrw drives)

--

009
20.11.2000, 22:32
Feretty

also, klar dass blueshift nict der überhammer ist, aber ich bin auch sammler *g* hab uplink auch noch installiert und op4... deshalb
Cya

--