.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.09.2005, 16:39 stizzard |
Also wenn ich eine map baue und sie starten will klappt alles wunderbar. nur wenn ich dann im level drin bin kann ich einige sekunden herumlaufen und dann beendet sich half-life von alleine. weiß jemand wieso? ich brauch da dringend hilfe ist echt total wichtig weil ich die maps für die nächste lan-party fertig haben muss! |
|
Profil || Suche |
|
001 19.09.2005, 17:44 Richman Moderator |
Das sich HL einfach so verabschiedet kann viele Gründe haben. Wir brauchen mehr Informationen zu deiner Map. Wichtig oder nicht spielt hier keine Rolle, hier hat jeder Thread die selbe priorität. TheWall ist ein Dienst, kein Recht. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 19.09.2005, 19:36 Vinny |
ich würd auf Hardware-Fehler setzen. Das deine Grafik-Karte oder dein Arbeitsspeicher zu viel verarbeiten muss (Texturen, Sprites, Models etc) und dann das Programm automatisch schließt. Aber wie Richman sagt, mehr Informationen über die map, dein system etc wären für eine gezieltere Problemlösung schon wichtig. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.09.2005, 19:39 stizzard |
also folgendes steht dann in der console: Couldn't open file overviews/hund.txt. Using default values for overview mode also so siehts in meiner console aus kurz bevor er beendet. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.09.2005, 19:41 stizzard |
so nun noch was zu meinem pc |
|
Profil || Suche |
|
005 20.09.2005, 10:07 Richman Moderator |
Ich denke eher, dass deine Map irgend einen "kurzschluss" Enthält, dass HL zum absturz bringt. Schliesslich funktionieren andere, komplexere Maps ja, oder? Und genau deshalb will ich mehr informationen zu deiner Map, am liebst noch mit ein paar Screenshots! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 20.09.2005, 13:47 WareWolf |
aus eigener Erfahrung sind sowas meistens falsch beschaltete Entities. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
007 20.09.2005, 13:50 stizzard |
also auf der seite hab ich jetzt maln paar screenshots hoch. größer geht auf dieser seite nicht ich sie sind groß genug. |
|
Profil || Suche |
|
008 20.09.2005, 13:52 stizzard |
also außer dem player_start hab ich gar keins drin.... außer nochn licht aber auf anderen maps hats mit den selben entities mit gleicher einstellung auch getan... -- |
|
Profil || Suche |