Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.12.2008, 22:11
teido

Ich hab schon Gerüchte gehört das dieses Jahr Half-Life 3 rauskommt...
Weis evtl. einer von euch ob diese wahr sind? Bei youtube hab ich schon nen Trailer gesehen, weis aber nicht genau ob das ein fake is oder nich. Ich mein auch mal gelesen zu haben das Half-Life als Trilogie geplant ist.
(ich hab das ins hl2 forum gepackt da es ein hl3 forum ja noch nicht gibt)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.12.2008, 23:10
Bluthund

Jo natürlich kommt das noch dieses Jahr und feigling hat die Engine dafür geschrieben, evtl kann er ja paar Engine-Shots rausschmuggeln...

Versuch mal weiter zu denken als bis zur nächsten Ampelkreuzung:
Das Jahr ist fast vorbei, Valve hat sehr wahrscheinlich einen Großteil der Manpower in L4D gesteckt und HL2Ep3 ist auch noch nicht released.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

002
04.12.2008, 07:09
teido

http://images.google.de/images?q=half+life+3&hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&hs=BHS&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=images&ct=title
Hier sind einige screens, mein kumpel hat aber gemeint das wär ein fake weil die so "unreal" aussehen was meint ihr dazu?

--

003
04.12.2008, 10:48
Bluthund

Auf den Screens wächst ja schon Moos, so alt sind die.
Komm schon feigling, ich weiß, dass du den Thread gestern schon gelesen hast. Lass uns teilhaben :) Oder haben die dich nach HL2 ausgeschlossen?

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.

004
04.12.2008, 10:52
feigling

Ich war kurz davor was zu schreiben, aber du weißt ja ... NDA und so =)

--

005
04.12.2008, 14:04
teido

also is da jetzt was dran das dieses Jahr HL3 rauskommt? wenn ja müsste ja auch ein neues cs und so rauskommen oder nich?

--

006
04.12.2008, 14:08
igromanru

HL3 wird mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht rauskommen. Und die Bilder sehen eh nach fakes aus. Bei einen Bild sieht man das die Headcrabs so aussehen wie in HL1.

--

007
04.12.2008, 14:18
Bluthund

Zitat:
teido postete
also is da jetzt was dran das dieses Jahr HL3 rauskommt?
Also wenn ich feiglings Smiley richtig deute, dann bestimmt. *rolleyes* Bestimmt auch in den nächsten Wochen. Jetzt hat Valve zwar den Black Friday verpasst, aber vielleicht lässt sich da ja mit viralem Marketing was machen um es noch schnell genug zu promoten und bis Weihnachten noch ordentlich Absatz zu machen.
Zitat:
wenn ja müsste ja auch ein neues cs und so rauskommen oder nich?
Natürlich muss dann auch ein neues CS rauskommen. Man kann ja nicht das Flaggschiff seiner IPs auf Grund laufen lassen ._. Hoffentlich wird nicht so viel verändert wie beim Sprung von 1.6 auf CS:Source, das war ja schon fast ein völlig andres Spiel ^^

Juhu, in 20 Tagen kommt der Weihnachtsmann und er bringt HL3 mit.

edit:
@igromanru: Jetz hör mal auf den Schwarzmaler zu spielen. feiglings Post war ja wohl schon die 99%ige Bestätigung wenn man zwischen den Zeilen lesen kann.

--

Dieser Beitrag wurde am 04.12.2008 um 14:19 von Bluthund bearbeitet.
008
04.12.2008, 14:20
Krifitze

Zitat:
wenn ja müsste ja auch ein neues cs und so rauskommen oder nich?
Na also, das ist es doch, worauf du von Anfang an hinauswolltest. Warum nicht gleich »Me wantz nu Counter-Strike PLZZ!«?

*edit gnaah

--

Website

Dieser Beitrag wurde am 04.12.2008 um 14:21 von Krifitze bearbeitet.
009
04.12.2008, 14:29
teido

könnte durchaus sein...
Aber is doch so oder?

--

010
04.12.2008, 14:35
Bluthund

Was ist so?
Dass HL3 kommt?
Wie schon gesagt lies zwischen den Zeilen, dann siehst du es.

Dass mit HL3 auch ein CS-Nachfolger kommt?
Das ist ja wohl eine völlig logische Konsequenz. CS ist ja wohl das Spiel überhaupt, Valve kann sich das garnicht leisten da keinen Nachfolger zu CS:Source zu bringen.

Ich seh schon den Dampf aus der Launch-Box kommen.

--

Dieser Beitrag wurde am 04.12.2008 um 14:37 von Bluthund bearbeitet.
011
04.12.2008, 14:37
Adrian_Broher
Admin

Hoer auf zu trollen Bluthund.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

012
04.12.2008, 19:32
Andy

Zu Half-Life 3 ist doch schon alles bekannt.
Es wird per Diskette ausgeliefert, bzw Steam,
anschließend darf man sich ca 15Gb Daten runterladen.
Man startet mit einem Brecheisen in der Hand in einer Welt, realistischer als die Realität. Nach 3,5 Schritten wird man in ein zweidimensionales Universum gezogen und darf gegen Aliens kämpfen.
Irgendwo waren, von dem ganzem Ablauf, auch mal Bilder hier.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

013
04.12.2008, 19:58
Kriz

In HL³ wird alles umgekehrt: Man spielt eine Brechstange, die mit einem Gordon wild um sich schlägt, am liebsten auf Zombcrabs, die durch Wissenschaftler auf dem Kopf mutiert sind. Dann gibt es noch die niedlichen Gortivaunts, friedfertige Concubines und zahme Bugtigers zu bestaunen. Das ganze spielt in East-17, einem aus Gold gebauten Kuhkaff, wo die Menschen derartig fruchtbar sind, daß man 99% des Spiels die Aufgabe hat, keine Babys physikalisch falsch umzutreten. Am Ende muß man dann einen rostigen Kohleofen mit Plasmabeuteln vom DRK bewerfen, bis das Feuer darin ausgeht. Just in jenem Moment, wo die potthässliche Ylax auftaucht und einem die Zunge in den Hals stecken will, friert das Bild ein und der G-Spot kommt angehüpft.

Da warte ich doch auf HL4 ^^

@teido: HL³ wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Ok?

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

014
04.12.2008, 20:02
Krifitze

Zitat:
die potthässliche Ylax
matcht nicht mit
Zitat:
In HL³ wird alles umgekehrt
Aber der G-Spot rockt

--

Website

Dieser Beitrag wurde am 04.12.2008 um 20:04 von Krifitze bearbeitet.
015
04.12.2008, 20:27
teido

ok dan glaub ich dir mal.
ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben das es ende diesen Jarhes rauskommen soll. Aber is auch nich schlimm wen nich.

--

016
04.12.2008, 20:30
igromanru

Zitat:
Bluthund postete
edit:
@igromanru: Jetz hör mal auf den Schwarzmaler zu spielen. feiglings Post war ja wohl schon die 99%ige Bestätigung wenn man zwischen den Zeilen lesen kann.
Darf ich nicht mal meine Meinung sagen?-.-
Gibt es eigentlich info über HL2 ep3?

--