Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
04.11.2004, 23:01
mg

Zitat:
Grim_Reaper postete
Allein für die Aussage "nur ein Spiel von vielen" sollte man hier schon geköpft werden.
half-life _ist_ nur ein spiel; ...und jemanden wegn seiner aussage zu köpfen...
Zitat:
Ihr seid selber Schuld, wenn ihr euch dadurch das beste Game aller Zeiten durch die Lappen gehen lasst.
andre leute mögen andre games..
Zitat:
Ist sowiso lächerlich, sich aus Protest das game deshalb nicht zu kaufen und zu meinen die Steam registration würde das Spiel kaputt machen.
"nur tote fische..."

ich unterstütze jeden protest gegen steam (oder ähnliches)
keine seriöse firma darf ihre kunden zu irgendwas zwingen, aber wenn diese das dann "freiwillig" tun...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
05.11.2004, 15:57
Mettwurzt

ich erlaube mir zu behaupten das dies der Post des Tages ist

Post über mir <<<

Ich verstehs nicht -> Wenn ihr so rummeckert dann lasst es, anderfalls müsst ihr euch wohl beugen für das beste Spiel des jahres.

--

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

027
05.11.2004, 16:58
jay.rabbit

Kann mir jemand mal bei diesem ganzen HL2-Verkaufsversionen-Wirrwarr weiterhelfen?

Ich hab vor einiger Zeit die Collector's Edition beim örtlichen Gamedealer reserviert. Nun muss ich erfahren, dass die CE erst im Dezember kommt und das Prima-Buch ist lediglich ein Sampler. Das ist mir keine 20 EUR wert.

Seh ich das richtig, dass man bei der Gold Version über Steam all den Merchandise-Ramsch via Post kriegt, aber das eigentliche Spiel gedownloadet werden muss?

Wird es möglich sein, dass normale HL2 im Laden zu kaufen und den ganzen Merchandise-Ramsch (den ich unbedingt haben will) via Steam, gegen geringeres Entgeld nachbestellen kann?

--

Programmieren ist mein Leben und ich will mich nicht dafür entschuldigen. - John Carmack

Dieser Beitrag wurde am 05.11.2004 um 16:58 von jay.rabbit bearbeitet.
028
05.11.2004, 18:58
Rapsyx

afaik kann man den ganzen nerdkram da auch später einzeln nachkaufen

--

029
05.11.2004, 19:22
mg

mettwurzt, hier gehts um steam/zwangsregistrierung, ned um hl2
hl2 wird wohl sehr geil werden, ansonsten würde steam ja auch "in einer dampfwolke verpuffen"
so ham sie halt genug kunden/opfer..

außerdem meinte ich lediglich, dass es keine pauschalantwort gibt auf eine frage wie "was ist das beste game?"
ein bisschen mehr toleranz...

...und wenn es eine möglichkeit gibt, ohne registrierung hl2 zu spielen, werd ich es mir sicher kaufen. außerdem ham viele menschen 56k oder auch gar kein internet.
wenn bei mir dsl funktionieren würde, würd ich ned mehr unter 56k leiden...
again ein bisschen mehr toleranz...

--

Dieser Beitrag wurde am 05.11.2004 um 19:46 von mg bearbeitet.