.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.06.2003, 17:32 Zombie |
Hi, Also ich habe ja jetzt das 22 Minütige Video von E3 gesehen. Die Grafik ist wirklich hochbeeindruckend und auch diese Phsysik Engine(s) sind nicht von schlechten Eltern. Naja, wenfalls finde ich wegen völlig anderer Spielumgebung, gewandelten Mitkämpfern und verändertem Ablauf, dass das halbe Leben nicht komplett ist.... PS: Ich kauf's mir trodztem :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.06.2003, 17:37 Andi |
hmm, du sagst ja alles nur indireckt! z.B., unterstützung von den aliens sieht so aus, das man sie anlockt mit ner granate und sie kommen und töten alles was sie angreift! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.06.2003, 17:40 Zombie |
Ok, das mit den Aliens war ein bisschen zu schnell gesagt. Das war ja eine Érfindung von den Profis :). Aber du sagst ich habe ALLES indirekt gesagt. Das war nur 1 Beispiel :_). -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.06.2003, 17:47 Smeagol |
joa zombie, du kannst anscheinend kein englisch, hast dem sprecher im video nicht zugehört, dich nicht durch irgendwelche interviews informiert und/oder fantasierst hier rum. hat genau _wer_ gesagt ? ausser dir mein ich ... die stadt kann _überall_ sein. versteh ich nicht, sorry. bin gutes deutsch gewöhnt. das wurde im video vom sprecher erklärt. ausserdem solltest du vielleicht mal hl1 im singleplayer durchzocken. möglichst in deutscher version, damit du nichts von der story verpasst ! |
|
Profil || Suche |
|
004 07.06.2003, 17:55 Zombie |
Smeagol: Das weiß ich alles und das Video hab ich auf Deutsch geguckt. Und? Was willst du damit sagen? Ich habe hier geschrieben das ich das Spiel weit ausgelehnt finde, weeeeil es nunmal sehr stark Allgemein verändert wurde, bzw. warum kapierst du dein 2. Zitat nicht? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.06.2003, 17:58 Smeagol |
DAS interessiert mich jetzt WO kriegt man das ~600mb hl2 video auf deutsch ? das "2. zitat" ist einfach so mieses deutsch, dass ich dahinter keinen sinn erkenne ! |
|
Profil || Suche |
|
006 07.06.2003, 18:24 Little_Otis |
City 17 liegt soweit ich nichts falsch verstanden haben in Europa. Die Black Mesa Forschungseinrichtungt befindet sich in New Mexico, USA. --Dieser Beitrag wurde am 07.06.2003 um 18:24 von Little_Otis bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 07.06.2003, 18:37 Acumen |
Ich finde es gut, dass Valve nicht zu sehr, auf solche Fanatiker hört, die schon wieder in Black Mesa (irgendwie würde man die storytechnisch ja wieder aufbauen können) spielen wollen und das ganze lediglich ein lauer Aufguss der Schauplätze wäre, das Spiel sich aber letztendlich nicht mal kaufen sondern anderso "besorgen" würden. Ja, das war überspitzt, aber ich finde es mehr als dämlich, wie man aus einem Spiel, das zweifelsohne wegweisen war, eine Art Religion machen kann und so tut, als ob man selbst am besten wüsste, wie man das Spiel fortführen könnte. Man hat doch jetzt so wenig Infos von denen man doch nicht auf das Spiel schließen kann. Warum wartet man nicht einfach mal bis man es kaufen kann und danach kann man immer noch sagen, wie sehr Valve doch Mist gebaut und hat und durch die wunderhübsche Engine, Stadt und Protagonisten, doch der alte Polygonbrockencharme von HL1 zerstört wurde. --Dieser Beitrag wurde am 07.06.2003 um 18:42 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 08.06.2003, 05:33 AlphaFox |
ich finde auch das es eigentlich nichts mehr mit half-life zu tun hat - bis auf die spielfiguren. aber valve hat da einen tollen namen mit dem man prima geld machen kann ;) --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
009 08.06.2003, 18:07 Zombie |
Jau, dafür gibt es sowas wie PC-Zeitschriften :_). In der Gamestar war ein 12 minütiges Video, in der PC Action ein weißnichtwielanges Video und in der PC Games die ich habe ein 22 minütiges Video. Wenn ihr das Zitat nicht versteht, kann ich euch nicht weiterhelfen. Das versteht sogar meine Oma. Dann müsst ihr es halt mal mit lesen+denken probieren, statt mit lesen+negative Sätze ausdenken. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 08.06.2003, 22:55 norman |
Also ich finde das neue HL schon sehr fein (was ich davon gesehen habe) und der Kulissenwechsel ist doch mal was anderes. Auch Storytechnisch ist er ja begründet. Und falls ihr denn Black Mesa vermisst: Wozu gibt es denn den guten alten Editor? -- |
|
Profil || Suche |
|
011 09.06.2003, 01:39 Larry |
So wie es aussieht,könnte es schon eine logische Weiterführung der Story werden,wir müssen es halt abwarten... Von vorneherein aufgrund ein paar Bilder/Videos auf das GEsamtspiel zu urteilen ist etwas vorschnell,find ich. --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
012 09.06.2003, 14:16 DocHoliday01 |
"hat Gordon jetzt eine Begleiterin, was auch schon ziemlich auf "normalen" Shooters zurückgegriffen ist" Du musst zugeben, dass dieser Satz grammatisch nicht wirklich korrekt ist, bzw die "zurückgegriffen auf" formulierung. Andererseits- Smeagol, verständlich ist die andeutung trotzdem, deine reaktion von wegen "schreib mal deutsch" ist pure Provokation. City 17 liegt in Osteuropa, und ich für meinen Teil finde es sehr gut dass Valve nicht einfach das vorhandene nimmt und shcöner verpackt sondern auf basis des alten neue Aspekte in die Fortsetzung bringen will- ob mans nun mag oder nicht ist von Fall zu Fall geschmackssache, ich für meinen teil finde den Teil mit den Pheromon-Granaten die die Aliens glauben lassen an sei ihr Rudelführer göttlich. Ob die Geschichte mit Gordons Freundin nun aus aktuellen, einfallslosen Standartshootern á la Unreal 2 abgekupfert ist sei mal dahingestelt, weibliche Begleiterinnen gehörten schon immer zu cineastischen Handlungen mit männlichen Hauptdarstellern- like it or not, jedem das seine. Meine meinung, (tatsächlich nur) eine Meinung. --Dieser Beitrag wurde am 09.06.2003 um 14:16 von DocHoliday01 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 17.06.2003, 18:44 WareWolf |
nanana, wer übersetzt denn so Half-life ?? schon mal was von Halbwertszeit gehört? -- Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
014 17.06.2003, 19:18 poeser junge |
das hat warewolf wahrscheinlich gestern gelesen und muss jetz protzen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
015 17.06.2003, 20:00 DocHoliday01 |
Jeder der mal ein englischsprachiges PSE in der Hand hatte weiss das =) -- |
|
Profil || Suche |
|
016 17.06.2003, 22:40 Exec |
lol, halbes leben ... sehr krass :D also ich finds auch ein wenig zu verfremdet,aber man weis ja nie,was valve gemacht hat ... vielleicht war die city17 auch nur der testlevel, den valve gemacht hat und wir bekommen ne ganz andere story ... wer weiß,wer weiß ;) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
017 20.06.2003, 17:24 CN |
city17 war afaik auch nicht der endgültige name -- |
|
Profil || Suche |