000
30.12.2005, 02:33
D-Man
|
Hallo zusammen Habe da ein Problem und hoffe mal das mir hier jemandt Helfen kann also ich bin jetzt nach lagem überlegen auf Windows XP Pro x64 umgestigen funktioniert auch alles prima nur seit dem ich jetzt das Windows drauf habe lässt sich HL2 nicht mehr richtig installieren das heißt in meinem ordner steam apps sind nur die .gcf datein und der ordner Source Mods obwohl in Steam drin steht das alles installiert ist aber es geht halt nichts weil der die datein nicht findet immer wenn ich ein spiel starten will macht er garnichts keine fehlermeldung nichts
Habe auch schon probiert HL2 einfach in einem selber erstellten ordner zu insatllieren leider mir mässigem erfolg ist das selbe nur in blau Hoffe einer von euch hat eine Lösung für mich Parat habe echt keine lust wieder alles neu zu installieren :)
--
|
|
Profil || Suche
|
001
30.12.2005, 12:34
Agamemnon-Hellmapper
|
Also für das Verständnis deines Problems wäre es hilfreich, wenn du die hier:
. , ; verwenden würdest.
Ich versteh jedenfalls anhand dieser Textwüste nicht, was jetzt genau dein Problem ist.
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. - bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de
|
|
Profil || Suche
|
002
30.12.2005, 14:08
D-Man
|
Ok Sorry war schon verdamt spät :)
Also ich habe mir Windows XP x64 Installiert und alles lauft prima . Nur mit HL2 habe ich ein kleines Problem . Und zwar installiert er meine spiele zwar alle und hl2 und hl2 lost coast laufen auch aber die anderen nicht wie z.B CSS und der SDK Editor . Da habe ich nach einigem versuchen festgestellt das auf WXPx64 in meinem steam apps ordner nur die gcf datein und der ordner Source mods drin ist . In dem ordner sollte ja eigendlich noch ein ordner sein der den namen meines acaunts besitz der fehlt aber und da wollte ich wissen ob jemend von euch weiß wie das auf WXPx64 so geht das wieder alle meine steam games laufen .
--
|
|
Profil || Suche
|
003
31.12.2005, 03:14
D-Man
|
So also nach unzäliegen mahlen installieren & deinstallieren bin ich jetzt so weit das alle games laufen . Leider startet der Source SDK nicht , dass heißt wenn ich im steam menü auf sdk klicke kommt nur das dialogfeld ( Starten von source sdk ) und danach ist schluss nichts passiert mehr .
Weiß jemand wie man das Problem lösen kann ???
--
|
|
Profil || Suche
|