Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.10.2003, 12:19
MapperMasterFX

Nach Angaben der Entwickler von Valve soll durch den geleakten Quellcode der Erscheinungstermin von Half-Life 2 angelich auf April 2004 verschoben werden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.10.2003, 12:22
feigling

Wenn du schon sowas postest, dann solltest du es richtig posten ...

Zitat:
Der geleakte Quellcode von Half-Life 2 wird nicht nur den Hersteller sondern auch die Spieler ärgern: Christophe Ramboz vom Publisher Vivendi erklärte gegenüber der französischen Wirtschaftszeitung Les Echoes, dass sich das Spiel deswegen wahrscheinlich auf April 2004 verschieben werde. So viel Zeit bräuchten die Programmierer, um die kritischen Stellen wie Steam und Multiplayer neu zu entwickeln.

Gabe Newell äußert sich momentan nicht über eine mögliche Verspätung. Gegenüber HalfLifeSource spielte er die Auswirkungen des Leaks sogar runter: Es wäre nur ein kleiner Teil des Quellcodes an die Öffentlichkeit gekommen. Dafür ist er sich ziemlich sicher, dass die Schuldigen demnächst ermittelt werden.

Wenn du es genau lesen würdest, würdest du sehen, dass das Vivendi sagt, dass es sich verschiebt. Vivendi ist aber nicht der Entwickler ... Valve sagt, dass es nicht so schlimm sei, weil nur ein kleiner Teil des Codes nach aussen gedrungen sein soll ...

--

Dieser Beitrag wurde am 07.10.2003 um 12:22 von feigling bearbeitet.
002
07.10.2003, 17:29
Opey

Klick mich

vorletzter post :)

--

fr?her "M.D.Freezer"

003
07.10.2003, 17:33
Sir_Killalot

Zitat:
Wie die französische Wirtschafts-Zeitung Les Echos berichtet, bleibt der Diebstahl des Source Codes nicht ohne Folgen für die Veröffentlichung von HL2. Während sich Gabe Newell betont zurückhaltend gab (s.u.), sagte Christophe Ramboz von Vivendi Universal Games zu der Zeitung, dass Teile des Sources nun umgeschrieben werden müßten - dafür würden 4 zusätzliche Monate benötigt, so dass mit HL2 erst im April 2004 zu rechnen sei.
Während die Orignalmeldung auf der Seite von Les Echos leider mangels Abonnement nicht einzusehen ist (ein derartiger Artikel ist allerdings vorhanden), stützen wir uns auf die Informationen von MCV und Gamestar.

--

004
07.10.2003, 17:57
HasHas

ich fühl mich verarscht...

--

005
07.10.2003, 18:41
Tubgirl

Ahahaha.
Was meinst du wie es wohl Gabe & Genossen geht?

--

006
07.10.2003, 18:50
Infi

tja, mit denen hab ich 0 mitleid, denen geschiehts recht...

ich fühle mich doppelt verarscht... nu kommt hl2 später und hl1 lassen sie mich nedmal mehr im inet zocken... da kauf ich mir ein spiel und dann wird mir verwährt es zu zocken... ach wie geil war die lan dieses we mit der alten hl version :)

--

007
07.10.2003, 18:57
[ LOD q|p Silver ]

wenn ich die statement von valve durchlese sieht das fast so aus als hätten die das mit absicht gemacht um mehr zeit für die fertigstellung zu haben.. naja wie auch immer ich warte trotzdem drauf :)

--

Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW
Visit : HalfLife-Mods.com, HalfLife.org

008
07.10.2003, 19:03
Infi

die idee hatte ich auch schon, jetzt könnten sie ihre verspätung auf irgendjemand anders schieben ^^

--

009
07.10.2003, 19:19
norman

Böse Theorie >:)

Hoffen wir jetzt mal, das die von Valve jetzt nicht plötzlich "when it's done" propagieren .... dann schreie ich.

--

010
07.10.2003, 19:22
Damocles

Ach, ich bitte euch. Warum sollte Valve sowas inszenieren? Wenn sich HL2 verschieben würde, hätten sie einfach sagen können: "Leute, es verschiebt sich doch noch mal."
Friss oder Stirb. Kauft es später oder eben nicht.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

011
07.10.2003, 19:36
Infi

dann sterb ich doch lieber

--

012
07.10.2003, 20:15
Lorkes

Viel Spaß beim Verrecken ;-D

--

013
07.10.2003, 20:19
Exec

lol,lustiges bild :D

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

014
07.10.2003, 20:50
norman

Gibt es das Bild auch in gross?

--

015
08.10.2003, 12:00
[ LOD q|p Silver ]

@Damocles
naja... nicht nur wegen der fertigstellung.. aber die die bis jetzt HL2 nicht kannten kennen es durch den medienrummel sicherlich jetzt... wegen "report on CNN" und so.. also wie gesagt eventuell war das ganze "beabsichtigt".. nur eine therorie aber wenn man etwas bekannt machen will ist es das einfachste über die medien.. je "schlimmer" die story um so besser der verbreitungsgrad...

--

Dieser Beitrag wurde am 08.10.2003 um 12:01 von [ LOD q|p Silver ] bearbeitet.
016
08.10.2003, 12:02
TheRising

ähhh.....ich glaub für ein spiel wie hl² brauch man keinen medienrummel

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

017
08.10.2003, 14:53
K-Putt

Erst jahrelang nichts und dann in geht hl2 die schlagzeilen rauf und runter...der valve style ;)

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

018
08.10.2003, 14:56
Infi

naja bei hl war der "hype" noch nicht vorhanden :P

--

019
09.10.2003, 17:14
Ricemanu

n bischen unrealistisch, oder? warum sollten sie dazu noch die Beta raushauen...

--

http://ricemanu.deviantart.com
http://tnm.offtopicproductions.com

020
10.10.2003, 09:43
[ LOD q|p Silver ]

warum? ... irgendwie hast du meine theorie nicht ganz verstanden... wenn jemand auf sich aufmerksam machen will dann ganz oder gar nicht... aber ist nur eine theorie...

--