.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.04.2010, 20:35 RedMetallic |
Hey peeps! Ich plane das Deckungs-System von Rainbow Six Vegas komplett fur meine Mod zu ubernehmen. Dazu brauche ich jedoch Hilfe, ich kann models erstellen und mappen aber noch keine Programmiersprache. Kann ich das in Lua machen? Oder muss ich C++ lernen? Wisst ihr irgendwelche Tutorials die mir helfen koennen? -RM -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.04.2010, 20:45 Skolenking |
Bist du sicher, dass das legal ist? Ich meine wegen Copyright und so. --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
002 25.04.2010, 21:30 tolio |
na klar, keiner kann dir verbienten dich in nem spiel hinter deckung zu begeben... wenn du es schaffst das die source engine lua versteht geht das bestimmt -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.04.2010, 21:46 Bluthund |
Ja, du musst C++ lernen. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 25.04.2010 um 21:50 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 25.04.2010, 23:02 RedMetallic |
Also legal ist es. Es geht nur darum in Deckung gehen zu koennen und aus der Deckung heraus zu schießen. Rainbow Six Vegas ist da nicht das erste Spiel mit diesem Konzept aber wie ich finde eines der Besten. Also C++ lernen und freuen? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.04.2010, 15:30 Skolenking |
Na dann viel Glück bei der Umsetzung. Drück dir die Daumen... Aua... jetzt nicht mehr ;P --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |