.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.12.2004, 00:26 sMoKe |
Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht wenn ich ein Thread aufmache der nichts mit editing zu tun hat. Ich hab aber kein Bock mich bei nem anderem Forum anzumelden, ich habs langsam Satt mich überall registrieren zu müssen. Zudem weiß ich das hier kompetente Leuts unterwegs sind, die bestimmt auch für dieses Problem eine Lösung haben. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.12.2004, 00:34 Cokie |
Da wird dir nichts anderes Übrig bleiben als bei valve mal durch zu klingen (bzw. bei der hoteline ;) ) und fragen ob die die serien nummer von deinen "normalen" HL wieder freigeben. Andereser wirds nich werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.12.2004, 01:53 Rusef |
um den key wieder "freizugeben" darfst du erstmal den cd key + cd hülle etc. in die USA schicken ;) und zu dem porto gibts dann noch 10 USD bearbeitungsgebühr --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.12.2004, 01:59 sMoKe |
Also eins steht schonmal fest, ich werd denen nichts schicken, dann kauf ich mir das Game lieber noch ein drittes mal, das ist mir alles ein zu großer Aufwand. Die Zeit und das Geld kommt dann noch dazu. Im grunde wollen wir nur CS:S zusammen zocken, kann man das evtl. irgendwo kaufen, habs bis jetzt noch nicht gesehen, dann komm ich vieleicht billiger weg. |
|
Profil || Suche |
|
004 09.12.2004, 02:16 Primzahl |
Schick eine freundliche eMail mit einem High-Res Photo beider Seriennummern und allen CDs/DVDs an diese Adresse die dafür eingerichtet wurde (kann ja niemand erwarten dass ich die jetzt hier aus'm Kopf weiß ^_^) Achte möglichst darauf dass es ein Bild ist wo alles zu sehen ist und gestalte das so dass es nicht nach Fotomontage aussieht. Dann solltest du noch dazuschreiben welches Half-Life 2 Pack du wieder frei haben möchtest - damit die wissen was sie dir für eine Seriennummer geben sollen. In den meisten Fällen bzw. mit ausreichender Begründung geben die dir den Key auf jeden Fall wieder frei, schreiben dir aber idR nicht zurück und das ganze kann 3-4 Wochen dauern. Bei einem Kumpel dessen HL2 Key garnicht funktioniert hat ging das so einwandfrei - hat auch nur eine Woche gedauert. Bei meinem 2. Half-Life 1 damals hat es 3 Wochen gedauert. --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
005 09.12.2004, 14:32 Rusef |
die nehmen keine bilder an du pflaume, die können noch so high res und nicht nach fotomontage aussehen .... --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
006 09.12.2004, 16:52 sMoKe |
Ich hab jetzt mal bei der Hotline angerufen, die ham alle keine Ahnung und um mir das zu erklären hats fast sieben Minuten gedauert (und das kostet). Ich soll mich direkt an steam wenden, aber auf der steam Seite gibts nirgens ne E-Mail Adresse oder ne Telefonnummer. Ich hab jetzt mal ne Mail an Valve geschickt, bin echt mal gespannt. Das mit den Fotos hinschicken würde ich gern machen, nur an was für ne Adresse, an Steam, wenn ja an welche? @Rusef: Dieser Beitrag wurde am 09.12.2004 um 16:53 von sMoKe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |