.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.11.2001, 17:56 nimdAClaeT |
Hallo! nimdAClaeT [nihm-dah-klät] Dieser Beitrag wurde am 11.11.2001 um 19:15 von nimdAClaeT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.11.2001, 18:02 ]Azrael[ |
omg das is net patch 1.9 sondern patch 1.1.0.9! und bis zum release von hl wird imho noch ne ganze zeit vergehen, folglich auch bis zum betatest! valve hat mE noch andere Eisen im feuer, condition zero (machen DIE das? zumindest teilweise oder?) oder eben was ganz andres :) aber ich denke hauptsächlich wird das für die kommenden hlpatches sein --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.11.2001, 18:49 Lorkes |
Condition Zero wird imho Gearbox gebastelt. Ich würde eher sagen, dass Valve derzeit an TF2 arbeitet, aber eigentlich ist mir das alles so lange es keine Fakten gibt scheissegal. Und des mit 1.9 -> 2.0 ist wirklich OMG --Dieser Beitrag wurde am 11.11.2001 um 18:49 von Lorkes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.11.2001, 21:07 halflife99 |
Ich denke mal, das die Betatester für Condition Zero suchen, weil die Frage wie lang man Cs zockt doch schon sehr auffällig ist, oder? Cya Leutz
Dieser Beitrag wurde am 11.11.2001 um 21:16 von halflife99 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 11.11.2001, 21:59 D-Day][Badsoul |
ich denke auch eher das es für TF2 is. |
|
Profil || Suche |
|
005 11.11.2001, 23:27 Term |
Ich denke auch, daß das für CS:CZ ist. Obwohl wir das bei Gearbox entwickeln bleibt es ja immer noch ein Valve-Produkt und die suchen demnach auch die Betatester. Aber ich weiß da (ehrlich!) auch nicht mehr drüber, ich war auch etwas überrascht den Testaufruf zu lesen. Daß da auch viele allgemeine Fragen gestellt werden ist nur Mittel zum Zweck: die Leute die hinterher testen werden sowieso mehr oder weniger ausgelost, die können ja schließlich schlecht mit jedem ein Bewerbungsgespräch führen. Und bei den Fragen ("Wie lang zockst Du täglich CS?") kann ja jeder auch irgendeinen Scheiß eintragen, lässt sich doch sowieso nicht nachprüfen. Ich schreib das nur, weil hier schon öfter gemutmasst wurde, daß das Ganze ein Fake ist und in Wirklichkeit nur Userdaten ausspioniert werden soll. Das glaube ich nicht, Valve will halt einfach nur das Nötige mit dem Nützlichen verbinden und fragt bei der Bewerbung gleich noch ein paar empirische Daten ab. Und wie gesagt, die endgültigen Tester werden sowieso wahrscheinlich ausgelost. Ich wurde vor 2 Jahren mal von Microsoft angeschrieben weil ich irgendwie mit Rennspielen zu tun hatte, ob ich nicht Betatester von Motocross Madness 2 werden wollte. "Klar", hab ich gedacht, "biste dabei!". War ich dann auch, aber irgendwie war die Auswahl der Tester schon ziemlich willkürlich, so wird's wahrscheinlich häufiger laufen. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |