Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.06.2006, 14:21
Deathdealer

Hallo liebe thewall-community.
Ich bin Deathdealer und der Teamleader von der Half-Life 2 Afterwar Mod.
Die Thematik ist leicht erklärt.
Du bist ein Protagonist der den 7Hours-War überlebt hat.
In der Story erlebst du den Bau der Zitadellen,wie die Combine Gebiete an sich reisen und wie sie sogar den ganzen Planeten zu einer Lebensumgebung für sich selbst transformieren wollen indem sie das Meer austrocknen und die Luft mit giftigen Gasen vollpumpen.

Wir sind bisher ein sehr gut organisiertes Team das in kürze seine Homepage freigeben wird und auch schon Concept-Arts und erste Waffen bzw. neue Gegnermodels besitzt.
Wir sind bisher leider nur eine kleine Gruppe und hoffen das es hier vielleicht noch erfahrene Leute gibt die ihre Freizeit für eine düstere Singleplayermod opfern würden.
Wir überlegen derzeit ob wir unsere Mod im Episoden-Format ähnlich wie Metastatis veröffentlichen wollen weil somit eine höhere Qualität gewehrleistet wird.

Bei Interesse meldet euch bitte unter:Deathdealer001@web.de
oder per ICQ unter: 198216280

Ich freue mich sehr wenn sich fähige Leute melden würden.
Es tut mir leid das ich euch nicht mehr Informationen oder gar Bilder geben kann da wir erstens nicht so weit sind um gutes Material zu zeigen und wir auch nicht
jeden gleich auf anhieb alles verraten wollen.

Wir suchen noch dringend.

Mapper
Skinner
Coder
Modeler
Soundartists
Conceptartists
Storywriter
Leveldesigner
Übersetzer(englisch texte ins deutsche und umgekehrt)

folgende Dinge sind euch sehr nützlich:
Email
eure Tools zum erstellen von Contents
Erfahrung

Wer das hat kann sehr gerne bei uns mitmachen.

Ps. Wir sind keine Mod die mal schnell einen Einfall hat und wir meinen es ernst.

Hier ein kleines Conceptart.

--

Dieser Beitrag wurde am 05.06.2006 um 14:25 von Deathdealer bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.06.2006, 15:14
iconoclast

Nette Idee, aber der Strider ist doch aus Half-Life Raising the Bar abgemalt...

--

http://medieval-battles.net/modpage/index.php

002
05.06.2006, 15:16
Kid_A

Schade, du warst schneller als ich.
Übrigends nicht nur abgemalt, sondern exakt kopiert und mit einem Filtereffekt bearbeitet. Bzw. schlecht eingescannt.

Nunja, schade.

--

www.source-rebels.com

003
05.06.2006, 15:24
Deathdealer

Jo das stimmt wir nehmen uns Raising the Bar als Vorlage was natürlich kein Verbrechen ist da da wirklich gute Vorlagen drinne sind.
Wir werden uns aber nicht nur auf Raising the Bar beschrenken wir werden natürlich auch eigene Dinge einbauen woran bereits gearbeitet wird.
Ich hoffe das das kein Problem mit Raising the Bar darstellt.

Anscheinend muss ich euch noch ein wenig überzeugen und zeige euch numal 2 models.
Das erste zeigt ein belgisches minimg und das 2. einen gegner der zur zeit in arbeit ist aber für den wir sehr gute ideen haben an den sich unser coder demnächst auch machen wird.

sek

Bild1:
http://img62.imageshack.us/img62/8424/waffeschaffwip39ou.jpg

Bild 2:

Es ist aber auch schwer euch zu überzeugen.

--

Dieser Beitrag wurde am 05.06.2006 um 21:10 von Flow bearbeitet.
004
05.06.2006, 15:41
305-297-767

ihr habt ja schon ein tolles team zusammen... kannst du vielleicht ein paar screens von bisherigen arbeiten reinposten? weil so schlecht wir ihr dargestellt werdet seid ihr in meinen augen wohl nicht. denke mal, dass das jeder mit ein paar bilder auch sehen wird.

--

005
05.06.2006, 16:09
Deathdealer

Und hier noch 2 Bilder von unseren Fortschritt die Technik mit vollen HDR auszurüsten.

http://img142.imageshack.us/img142/7715/hdrtechdemo00300102bw.jpg

http://img155.imageshack.us/img155/3739/hdrtechdemo00300120xb.jpg

Ich hoffe das sich ein paar von euch melden können.

--

006
05.06.2006, 16:17
305-297-767

also wenn das nicht kopiert etc. ist, dann hat euer modeler echt gute arbeit geleistet. also anscheinend sind echt gute leute von der party!

--

007
05.06.2006, 16:21
Dopefish

äh... ich denke, dass ist ein ganz normaler antlionguard, oder? - sowas gabs doch mal als hl²-pre-release-video? - oder nicht?

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

008
05.06.2006, 16:24
305-297-767

na ja der untere bereich sieht schon ähnlich aus, aber der obere ist neu. wenn das fertig gecodet ist, dann müssen die schon was drauf haben. das kann man nicht so leicht kopieren und ändern... :-P

--

009
05.06.2006, 16:26
NoMaster

SIeht allerdings sehr nett aus, allerdings echt wie aus dem Anfangslevel in HL2 aufm Dach und das Viech aus dem Video....nur, dass da alles ohne HDR war :O

--

010
05.06.2006, 17:42
fresco

Zitat:
Dopefish postete
sowas gabs doch mal als hl²-pre-release-video? - oder nicht?
Ja gab es. Das Video zeigte den Anfang von HL2 mit HDRR Effekten und einem Antlion Guard auf dem Dach.

/edit:
Das hier is gemeint ;)
http://www.filespace.ru/games/hl2/video_s/source_hdr02.exe.html

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

Dieser Beitrag wurde am 05.06.2006 um 18:00 von fresco bearbeitet.
011
05.06.2006, 18:36
corporal_crome

zur zeit des video-releases gabs hdrr nur aufm papier (in der theorie) und bald darauf für far cry
sonst is die szene wirklich ausm vid :?
das scar-h sturmgewehr sieht aus wie aus ghost recon 3, und zawr exakt von de abmessungen, wenn nich geklaut is, VERDAMMT gut ... :)

--

. <= This is dot!
Help dot to find his way to the end of this
sentence

012
05.06.2006, 18:45
Kid_A

Hab grad das Video durchgeschaut. Konnte die szenen, so wie sie dort oben gezeigt sind, nicht wiedererkennen. (Zumindest nicht genau so)
Hoffentlich werden wir hier nicht Opfer eines riesen großen Plagiats. :-D

--

www.source-rebels.com

013
05.06.2006, 20:13
Deathdealer

Nein keine Plakette.
Hier wird alles selbstgemacht.
Ehrenwort.
Das Waffenmodel ist von unseren Waffenmodeler Schaff.
Ich zeig euch mal seine Dragunov.
http://img283.imageshack.us/img283/7977/dragunov24ot.jpg

Aber bitte meldet euch.
Und zu den Video.
Leider ist es mir nicht gelungen HDR so gut einzubauen wie im Video gezeigt.
Und der Skin für die Antlionguard wurde nur minimal verändert und zwar bei den reflection werten. genauso wie die anderen texturen die nun stärker reflektieren.

--

014
05.06.2006, 20:15
Dopefish

die waffenmodels gefallen mir schonmal sehr gut ;)

... auch wenn deine screenshots ein bisschen zu groß für mein fenster ist... 1024x768 oder auch 800x600 würde doch auch reichen, oder?

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

Dieser Beitrag wurde am 05.06.2006 um 20:16 von Dopefish bearbeitet.
015
05.06.2006, 21:09
Flow
Moderator

Zitat:
Zitat aus: diesem Thread
Es ist allerdings weniger schön, wenn ihr riesiege Bilder in den Thread einfügt, die auf keinen Monitor passen, oder Bilder mit riesigen Dateigrößen (.bmp Format; denkt an Modem und ISDN Nutzer). Also postet Bilder in einer max. Auflösung von 800*600, besser noch 640*480. Wer unbedingt größere Bilder zweigen will, oder animierte Bilder (.gif's kommen auf große Dateigrößen), fügt diese bitte per Textlink ein (einfach die Adresse des Bildes schreiben), oder arbeitet mit Thumbnails.
Bitte mal umsetzen.

--

016
06.06.2006, 19:41
Neo187

moin,

also mich stört's net....1600x1200....das passt doch :)

(und wenn nicht, fast jeder Browser kann zoomen)

Mfg,
Neo187

--

Selig sind die Geistig armen...aber nicht bei mir!

017
06.06.2006, 20:14
Flow
Moderator

Ob dich das stört oder nicht, spielt hier aber nunmal keine Rolle.
Zumal es aber auch um die Dateigröße geht, sollen Bilder so klein (Größe & Dateigröße) gehalten werden, deswegen sind die oben genannten Regeln sind bitte einzuhalten, ganz egal, ob größere Bilder für manche Leute ein Problem sind, oder nicht.

Für riesige Bilder, die nicht verkleinert werden sollen, können ja immernoch Thumbnails verwendet werden.

--

018
07.06.2006, 18:09
Deathdealer

Hi Leute es wäre unglaublich nett wenn sich ein verfügbarer guter skinner bei mir melden würde da wir den ersten neuen gegner und bereit schon viele waffen fertiggemodelt haben aber es an perfektion fehlt da wir dringend nen skinner brauchen der ahnung hat.
Umso mehr mitmachen umso schneller geht die Entwicklung voran.
Ich halt mich an die Regel.
Bilder ab sofort als Thumbnail.
Geht klar.
Ich freue mich das wir durch euch bereits schon ein paar gute Leute gewinnen konnten und das das Gameconcept sehr gut anscheinend ankommt.
Also dann Skinner meldet euch.
Meine Kontaktdaten stehen oben.

--

019
09.07.2006, 07:59
Deathdealer

Hi ich bins nochmal euer Deathdealer.
Es gibt gute Nachrichten.
1. Die Seite geht gut voran--->siehe www.afterwar.de
2. Wir haben bereits gute Mapper
Suchen aber immer noch dringend nach Leuten die uns bei Charakter und Waffenmodels helfen
sowie Conceptartists für folgende Bereiche:

Levelskizzen
Charakterszizzen
Grundrissskizzen
Waffenskizzen

Wen ihr Interesse habt meldet euch bei mir entweder Deathdealer001@web.de
oder per ICQ:198216280.

--

020
10.07.2006, 08:50
Menthos

Zitat:
Deathdealer postete
Wir sind bisher leider nur eine kleine Gruppe und hoffen das es hier vielleicht noch erfahrene Leute gibt die ihre Freizeit für eine düstere Singleplayermod opfern würden.
ähm? *husthust* wieso steht dann auf der internetseite : "In Kürze wird man hier die Internetpräsenz der Afterwar-Modifikation für Half-Life 2 vorfinden können.
Eine Multiplayermod auf Basis der Source Engine. " ?

auf die story, wenn die so bleibt wie am anfang beschrieben bin ich aber mal sehr gespannt!

--

The Mapper formerly known as MEnTHOS

Dieser Beitrag wurde am 10.07.2006 um 12:27 von MEnTHOS bearbeitet.
021
10.07.2006, 18:23
Deathdealer

Jo das kommt davon wenn man mal nicht alle auf den neusten Stand hällt.
Sry Leutz.
Die Mod wird wie ursprünglich geplant Multiplayer sein (Fokus) dennoch auch Singleplayerelemente und eine kleine Kampagne.

--

022
11.07.2006, 20:00
Deathdealer

Die Story der Campain:

Du bisst ein Citizen welcher in Budapest (Hauptstadt von Ungarn) wohnt, ein Mensch wie jeder andere auch.
Eines Tages wachst du in deinen Zimmer auf und merkst das es draußen für eine Tageszeit von 14:00 sehr dunkel ist.
Als du zum Fenster gehst siehst du viele Blitze am Himmel welche sehr unnatürliche Farben tragen.
Ein Sturm?
Du siehst auf der Straße aufeinmal Militär anrücken.
Was machen die fragt dich deine Freundin.
Auf einmal hörst du nur noch ein organisches Geräusch welches du aber nicht kennst.
Noch nicht.
Es ist ein Gunship welche das Miltär mit einen Schlag vernichtet.

Ich möchte nicht mehr Details zum ersten Level verraten.

Du wirst allerdings Schauplätze haben, welche von den eben genannten Portalstürmen über den Bau der Zitadellen bis zur Einrichtung des Überwachungssystems der Combine alles zeigen werden.

Wir werden nichts grundsätzliches an der Story ändern und wollen möglichst an der Half-Life Story bleiben.
Deswegen werden keine Charaktere wie Alyx oder Gordon vorkommen mit Ausnahme von Breen welcher aus Identifikationsgründen neu designt wird wie auch das Combineaussehen an sich.
Du wirst die Combine neu kennenlernen.

Zum Multiplayer:

Der Multiplayer wird zugleich in 5 verschiedenen Modis auftreten welche zum Teil alt bewehrt sind zum Teil komplett neu designt.
Der Fokus des Multiplayers wird auf Coop liegen indem du mit mehrern Freunden eine speziell für den Coop Modus designte Kampagne durchspielen kannst.

Zudem werden noch Spielmodi wie Teamdeathmatch,Fundeathmatch,Capture the Cores und ein noch namenloser komplett neuer Spielmodi verfügbar sein.

Wir sind bisher ein 9 Mann starkes Team + 2 externe Helfer.
Wir arbeiten zur Zeit gerade am Design der Story sowie den Spielmodielementen.

Wir suchen dennoch dringend nach Membern.
Um genau zu sein nach:

Codern
Conceptartists
Texture-Arts
Skinner
Animatoren
Waffenmodeler

Ich würde mich sehr freuen wenn sich angagierte und vor allem kreative interessiert bei mir melden würden.

Entweder per Private Massage oder per ICQ: 198213280 oder per Mail an
Deahtdealer001@web.de

Wir arbeiten atm an unserer Page wo ihr schon einen kleinen Blick drauf werfen könnt.

www.afterwar.de

Zudem haben wir 2 Mirc Channel, 1 Gameserver, 2 Teamspeakserver und ein Mod-internes Forum damit auch der ständige Kontakt gewehrleistet ist.

Ps. Ich habe die Stadt Budapest ausgewählt da sie City 17 zum einen sehr ähnelt da Half-Life 2 in Osteuropa angesiedelt ist.
Und ich dort auch Familiäre Wurzeln habe die ich auch jedes Jahr besuche.
Deswegen kann ich ein großes Know-How an Wissen über osteuropäische Architektur aufweisen.

Vielen Dank im Namen des Afterwar-Mod Teams

gez. Deathdealer

Erste Bilder werdet ihr auf afterwar.de in Kürze finden können.
Aber ich habe trotzdem lieber einmal 2 Bilder hochgeladen^^:

http://img254.imageshack.us/img254/4384/subwayalpha9vg.jpg
http://img169.imageshack.us/img169/6256/dragunov28kk.jpg

Der Text ist offiziell von der Mod und wird in dieser Form auch auf anderen Seiten zu lesen sein.
Ich bitte darum um Verständnis da es sehr schwer wäre den selben Inhalt ständig umformulieren zu müssen selbst wenn am Ende das selbe hinaus kommen würde.

--

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2006 um 20:02 von Deathdealer bearbeitet.
023
11.07.2006, 20:14
NoMaster

Pack doch bei dem Bahnhof noch was in dei Mitte...das sieht ein bisschen leer aus. Telefone oder sowas würden schon reichen ;)

--

024
11.07.2006, 20:42
Deathdealer

Die Subwaymap ist nur ein kleiner Abschnitt einer großen City 17 Map und ist noch vollkommen in Arbeit.
Nach meinen Ungarnbesuch werde ich die Subways so wie so neu mappen und vor allem Wert auf realistische und gute Optik legen.

--