Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.11.2000, 19:46
AgentJ

Hi Leutz,

ich bräuchte für meine Karte einen Berg, zumindest eine Bergfront, das ganze ollte möglichst mit ein paar Ecken und Kanten sein.

--

Besucht mich

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.11.2000, 20:50
DukeBernd

Aha, und jetzt? Ich finde keine Frage und Aufgaben werden hier nicht bearbeitet, versuchen sie es eine Ecke weiter, wia kaufen nix =)

Ne im ernst, wo ist dein Problem?

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

002
08.11.2000, 21:14
Jeff

Probiers mit dem vertex-tool!aber auf die r_speeds achten, wenn das deine Frage war.

--

Jeff

003
08.11.2000, 21:24
micro

oder carv einfach ein bisschen rum...
wenn die r_speeds erst bei 2000 sind, störts eh keinen mehr.

nein, mal im ernst: Es gibt doch in vielen (v.a. älteren) mods schöne bergfronten. decompilier die karten doch einfach mal und kopier dann den berg raus.

--

004
13.11.2000, 14:57
Guano

Naja, komm - das kann der ruhig selber bauen, es gab mal irgendwo ein Tut, indem hat der Creator von cs_siege geschrieben, wie er die natürlichen Wände gemacht hat, und irgendwo ... ja, es fällt mir wieder ein ... in den News auf ThW vor etwa 4-6 Wochen, war mal ein Artikel erwähnt, da haben alle großen Mapper ihre Theorien zu dieser Problematik velauten lassen (zur allgemeinen Erheiterung - wie könnte es anders sein - natürlich alles in Englisch). Der Artikel selber war allerdings ziemlich gut!

--

Guano

005
13.11.2000, 15:02
RADWAR

Nun ja,
ich bin gerade dabei einen Minenstollen zu bauen, under besteht ja auch aus Felsen. Ich nehm dafür immer 4-seitige sprites die ich dann nebeneinander setze: einer mit der spitze nach oben und einer mit der spitze nach unten. Sieht am Ende ganz gut aus. Aber die richtige textur macht viel aus und die von valve sind nunja, meiner Meinug nach nicht unbedingt perfekt geraten.

--

006
13.11.2000, 15:02

jo, in englisch. ich hab begonnen das ding zu übersetzten, Reima setzt meine arbeit fort.

--

007
13.11.2000, 15:06
Guano

Aha, Icher weiß, was ich meine, sehr gut!

--

Guano

008
13.11.2000, 17:07
BigBadaBoom

Beim DOE gibts dazu auch nen tut - natürlich - wie solls anders sein - in englisch. =)
Das is aber die Seite auf der ich mappen gelernt habe... damals war sie noch etwas belebter (mit so ca 800-1000 posts am Tag - mittlerweile sinds nurnoch so ca 200). Aufjedenfall ne fette Seite und für jeden der nen bischen english kann - isses genial - ich war da lang genug - und es sind genug leute aufgekreutzt die kaum englisch konnten - trotzdem wurde ihnen immer geholfen!

--

BigBadaBoom
MapScene - Maps vor der Veröffentlichung testen lassen!
3,4-MethyleneDioxy-N-MethylAmphetamin - Wer weiss was das ist?