.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.05.2001, 23:25 Retro |
Moinsens! Ich bräuchte in meiner aktuellen Map ne ziemlich große Satelliten-"Schüßel"!
Ich würde ja nen Model nehmen, aber
Ich weis das man in (afaik) Quark, Kugeln machen kann. Aber ich komme mit Quark & Radiant etc... kein Stück zurecht. Ich bin WC-Spezialist! =) Also würde ich gern mal wissen ob sich soeine "komplexe" Form überhaupt realisieren läßt.
Am besten soll es schon eine "Schüßel" werden, tja... und da kommt dann wieder das leidige thema carven :-\ Hat da jemand ne lösung? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 15.05.2001, 07:36 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.05.2001, 17:36 the_wallflower |
Ich hab mich auch mal an einer Satellitenschüssel versucht, is sogar was draus geworden (Mit Original NASA-Textur !!!) Is zwar ein bisschen klein, kannst ja aber skalieren. Ich schicks dir mal. Hope the best, expect the worst --Im übrigen bin ich der Meinung, das Karthago zerstört werden muß. |
|
Profil || Suche |
|
003 15.05.2001, 18:39 Retro |
Stimmt... @Gumble! hehe, das hab ich garnicht wargenommen! *g* @wallflower: Find ich echt klasse von dir, thx!
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 15.05.2001, 20:59 tommsch |
könntest das ja auch als prefab an theWall schickn. Dann würdn sich vielmehr leute drüber freuen (ich auch)
"Wenn schon Sklave, dann überzeugter Sklave" - Steindl über techn. Zeichner |
|
Profil || Suche |