.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.05.2001, 18:06 eXe2 |
Okay, Hallo,
P.S:Möglichst ohne Coden --"Der beste Beweis dafür, daß Reisen in die Zukunft und Vergangenheit nie möglich sein werden, ist die Tatsache, daß noch keine Horden von Touristen aus der Zukunft bei uns eingefallen sind." |
|
Profil || Suche |
|
001 21.05.2001, 18:50 Gohan |
Ok ich erbarme mich das zu schreiben :) Also um deinen Mod spielen zu können kannst du entweder deine selber gemachten Maps in den Maps-Ordner von Half-Life packen oder, wie in deinem fall, du neie Models auch noch einsetzten willst, brauchst du einen neuen Ordner. Aber vorischt! DU kannst OHNE coden Maximal das Aussehen und die Sounds der Waffe verändern. Alles darüber muss man Coden. Aso einen Game Ordner machst du so:
In dem Ordner muss eine liblist.gam datei sein! Also am besten eine Vorhanden nehmen und mit Notepad bearbeiten und in deinem Ordner abspeichern. // liblist.gam file for Meinmod
Und dann halt noch alle möglichen ordner wie maps, sound, media usw. erstellen. Eine pak Datei ist nicht nötig. So Waffen in WC fügst du ein, indem du das Entinie weapon_waffenname in den Level plazierst. Munition fügt man mit ammo_waffenname ein. Hoffe dir geholfen zu habee.
Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |