.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.02.2003, 21:16 SeriousToni |
Ihr seid doch alle kreativ, folgendes: Was meint ihr? Seid kreativ! ;) Ich bin auf eure Ideen gespannt... --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
001 17.02.2003, 22:41 MrMariusen |
Herrje... soll die vollständig weggesprengt werden? |
|
Profil || Suche |
|
002 18.02.2003, 14:44 Sir_Killalot |
Warum bist du nicht "KREATIV"? kannst ja mal selber denken... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.02.2003, 18:44 Red Storm |
naja die türen sind ja alle aus papier - also sollten papiertieger und papiertapiere wegfliegen *gilb* mann denk nach - metalltüre - metallsplitter - ok ? ...mapper ? ah ja *kopfschüttel* --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
004 18.02.2003, 20:54 r3b0rN |
naja...ich finde es sollte nicht nur die tür gesprengtr werden. ;) --every solution breeds new problems |
|
Profil || Suche |
|
005 19.02.2003, 01:58 LaVee |
explosion - erdbeben das ganze wuerde ich nur als scripted_sequenz machen kommt viel geiler rueber -- |
|
Profil || Suche |
|
006 19.02.2003, 17:05 SeriousToni |
Ich hab mich sehr über die Beiträge von r3b0rN, MrMariusen und besonders von LaVee gefreut!! Danke für die tollen Tipps Leute! Über Sir_kilalot und redstorm war ich nicht so begeistert, weil sie einen gleich wieder angiften, nur weil man einen Thread über Kreativität auf macht - ihr beiden gehört wohl sicher nicht zu der kreativen Sorte, nicht wahr? Sonst hättet ihr selber wenigstens EINEN Vorschlag gebracht. Ein Forum ist auch zum Diskutieren da. Ich hab kein Problem damit, selber eine Tür zu bauen. Nur nochmal extra für euch zwei: Es war nicht der Sinn dieses Posts, dass ich zu dumm bin, mir eine eigene Tür zu bauen. Ich wollte bloß mal sehen, wie die anderen Menschen hier das machen, um meinen "Horizont etwas zu erweitern" oder meinen Baustil mal etwas zu verändern, so was könnt ihr anscheinend nicht, oder? Ich will euch zwei zwar nicht beleidigen, nein! Aber ich meine ihr hättet mich nicht als eine Art Idiot herstellen brauchen, was ich mit euch ja auch nicht mache. Hört einfach auf rumzunörgeln, k? Danke nochmal an all die (ca.) 70 Leute, die hier mal reingeschaut haben und besonders an r3b0rN, MrMariusen und LaVee für eure kreativen Vorschläge! Ciao Leute :) !! --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
007 19.02.2003, 18:03 Red Storm |
muahahaha - ich und nicht kreativ ? lol nur bin ich der ansicht , dass jeder seine eigenen ideen verwenden sollte - ich mein sonst sind wir irgendwann soweit , dass die sogenannten mapper nur noch ihren namen und ihr logo einfügen :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
008 19.02.2003, 18:21 LaVee |
-g- scheisse man ich werde rot =) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 19.02.2003, 18:32 SeriousToni |
is ok red storm, in gewisser weise hast du recht - ich mags halt nich, wenn man mich so anpinkelt - das mag wohl keiner ;) > das is normal LaVee =) --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
010 20.02.2003, 12:16 Red Storm |
ach das war nicht als anpinkeln gemeint :) nur in letzter zeit häufen sich immer mehr - kann mir jemand mappen und ich schreib meinen namen drunter - threats - da muss man doch irgendwann ausflippen :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
011 20.02.2003, 16:10 LaVee |
siehe nur die ganzen neuen threads hier.. das steht ueberall nur alle sind zufaul zum suchen.. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 22.02.2003, 09:54 SeriousToni |
ja das kann schon sein - oft sind das aber frisch thewall-registrierte oder gar neue mapper, die überhaupt nich wissen wo's lang geht. <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |