Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.02.2003, 21:16
SeriousToni

Ihr seid doch alle kreativ, folgendes:
Ich hab ne automatische Doppeltüre (die nach oben und unten aufgeht), wie sie in der HL-Demo oft zu sehen ist gebaut. So, diese wird nun von human_grunts gesprengt. Was meint ihr, soll ich dafür für Models verwenden?
D.h. was für Splitterteile fliegen von der Tür.
Was neint ihr - soll ich dafür mehrere verschiedene Models verwenden oder nur eine Art (zB: "Metal").

Was meint ihr? Seid kreativ! ;) Ich bin auf eure Ideen gespannt...

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.02.2003, 22:41
MrMariusen

Herrje... soll die vollständig weggesprengt werden?
- fänd ich relativ langweilig, dann lässt du ein bisschen metal fliegen, vielleicht ein bisschen Funken sprühen und das wars.
- oder du lässt erst einen Teil eine Sekunde hängen und lässt ihn dann erst runterfallen oder so... und Kabel von oben raushängen und funken sprühen lassen ... okay, für danach fallen mir einige Sachen ein...
Wenns eine große Explosion ist, kannst du auch noch ein kleines Erdbeben machen, vielleicht geht auch ein Licht in der Nähe kaputt...
(Das ist jetzt hoffentlich nicht total am Thema vorbei...)

--

002
18.02.2003, 14:44
Sir_Killalot

Zitat:
SeriousToni postete

Was meint ihr? Seid kreativ! ;) Ich bin auf eure Ideen gespannt...

Warum bist du nicht "KREATIV"?
kannst ja mal selber denken...

--

003
18.02.2003, 18:44
Red Storm

naja die türen sind ja alle aus papier - also sollten papiertieger und papiertapiere wegfliegen *gilb*

mann denk nach - metalltüre - metallsplitter - ok ?

...mapper ? ah ja *kopfschüttel*

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

004
18.02.2003, 20:54
r3b0rN

naja...ich finde es sollte nicht nur die tür gesprengtr werden.
wie wärs mit ein paar teilen der wand???
also ich würd sagen, metal und stein(evt. villeicht noch etwas glas)

;)

--

every solution breeds new problems

005
19.02.2003, 01:58
LaVee

explosion

- erdbeben
- faesser oder andere dinge fallen um
- monster erschlaegt es oder der arme barney muss dran glauben
- es kann ein boden zum teil aufreißen, wo leute oder monster rein fallen
- die metall tuer kann gegen eine wand ( like maxpayne :p ) geschleudert werden, wo zufaellig ein armer barney im weg ist :p oder auch ein olles monsta

das ganze wuerde ich nur als scripted_sequenz machen kommt viel geiler rueber

--

006
19.02.2003, 17:05
SeriousToni

Ich hab mich sehr über die Beiträge von r3b0rN, MrMariusen und besonders von LaVee gefreut!! Danke für die tollen Tipps Leute!

Über Sir_kilalot und redstorm war ich nicht so begeistert, weil sie einen gleich wieder angiften, nur weil man einen Thread über Kreativität auf macht - ihr beiden gehört wohl sicher nicht zu der kreativen Sorte, nicht wahr? Sonst hättet ihr selber wenigstens EINEN Vorschlag gebracht. Ein Forum ist auch zum Diskutieren da. Ich hab kein Problem damit, selber eine Tür zu bauen. Nur nochmal extra für euch zwei: Es war nicht der Sinn dieses Posts, dass ich zu dumm bin, mir eine eigene Tür zu bauen. Ich wollte bloß mal sehen, wie die anderen Menschen hier das machen, um meinen "Horizont etwas zu erweitern" oder meinen Baustil mal etwas zu verändern, so was könnt ihr anscheinend nicht, oder? Ich will euch zwei zwar nicht beleidigen, nein! Aber ich meine ihr hättet mich nicht als eine Art Idiot herstellen brauchen, was ich mit euch ja auch nicht mache. Hört einfach auf rumzunörgeln, k?

Danke nochmal an all die (ca.) 70 Leute, die hier mal reingeschaut haben und besonders an r3b0rN, MrMariusen und LaVee für eure kreativen Vorschläge!

Ciao Leute :) !!

--

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

007
19.02.2003, 18:03
Red Storm

muahahaha - ich und nicht kreativ ?

lol

nur bin ich der ansicht , dass jeder seine eigenen ideen verwenden sollte - ich mein sonst sind wir irgendwann soweit , dass die sogenannten mapper nur noch ihren namen und ihr logo einfügen :)

--

chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

008
19.02.2003, 18:21
LaVee

-g-

scheisse man ich werde rot =)

--

009
19.02.2003, 18:32
SeriousToni

is ok red storm, in gewisser weise hast du recht - ich mags halt nich, wenn man mich so anpinkelt - das mag wohl keiner ;)

> das is normal LaVee =)

--

010
20.02.2003, 12:16
Red Storm

ach das war nicht als anpinkeln gemeint :)

nur in letzter zeit häufen sich immer mehr - kann mir jemand mappen und ich schreib meinen namen drunter - threats - da muss man doch irgendwann ausflippen :)

--

chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

011
20.02.2003, 16:10
LaVee

siehe nur die ganzen neuen threads hier.. das steht ueberall nur alle sind zufaul zum suchen..

--

012
22.02.2003, 09:54
SeriousToni

ja das kann schon sein - oft sind das aber frisch thewall-registrierte oder gar neue mapper, die überhaupt nich wissen wo's lang geht.
Früher als ich angefangen hatte zu mappen, hatte ich noch kein internet - hatte den Worldcraft 2.0 von der HL-CD. Da musste ich mir alles selber zusammensuchen oder die unvollständigen englischen "beilege-tutorials" lesen.
Dann, als ich internet endlich hatte, hab ich eigentlich keine Tutorials mehr gebraucht, weil ich mir schon alles selber "gelernt" hatte.
Jaja... ich wollte aber auch unbedingt mapper werden...

--