.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.04.2001, 11:36 PaingiverTS |
macht ihr einen plan oder skizzen oder sowas oder fangt ihr einfach zu mappen wenn ihr ne idee habt??? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.04.2001, 11:39 chriss |
jo, normalerweise kommen mir ideen inner schule, die male ich dann auf, wenn ich zu hause bin sehe ich nach ob ma das umsetzten kann.... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.04.2001, 11:54 Rapsyx |
Jo, ich male aich auf,muss ich auch!Sonst könnten wir uns garnicht organisieren.
|
|
Profil || Suche |
|
003 29.04.2001, 12:58 Dr.Death |
Also in der Regel mache ich mir einen Plan bevor ich mappe. Allerdings ist das dann meistens nur eine Art Grundriss, bis die Map fertig ist, änder ich meistens ziemlich viel. Der Hauptteil spielt sich in der Regel aber in meinem Kopf ab, in dem die Map immer fertiger wird. Das Papier ist da dann nur eine Hilfestellung um nix zu vergessen ;)
Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
004 29.04.2001, 18:42 (KRI)I(AEON) |
Komisch. Ich hab immer ne idee dann bau ich die. Anschließend mal ich von dem was ich gebaut habe ein plan :) Sinnlos ich weiß aber kann nichts für :) Dann ergänze ich den Plan und mappe weiter. usw. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
005 29.04.2001, 19:56 DaTaCrAsH |
Hmm tja ich ( oder besser gesagt nen freund )hab mir mal den echten Plan von unserer Schule besorgt aber da geht der Spass schon in den ersten 10 Minuten verloren. Seid dem Mal ich nur noch so schnelle Skizzen aufm Blatt Papier das muss dann reichen, was nicht aufem Papier ist hol ich mir dann ausm Kopf :) --HaRdCoRe4 EvEr |
|
Profil || Suche |
|
006 29.04.2001, 23:42 [FoD]Rugert |
Ich habe Bock zu mappen, fang ne Map an, schmeiss sie entweder weg wenn der Ansatz mir nicht mehr gefällt oder wenn der Ansatz gut ist dann mappe ich sie weiter. Zu meinen UnrealED zeiten, als ich mansion für alle möglichen Mods angefangen habe (müsst ich mal fertig basteln) nachzubauen hab ich mir auch nen Plan gemacht, aber Stur nach Plan zu mappen macht irgendwie keinen Spaß. Aber jeder muss selber wissen welche Methode er nimmt... --PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests... UnrealED 2 rockzzzz but also Worldcraft is cool... |
|
Profil || Suche |
|
007 30.04.2001, 08:46 Kalavera |
Also ich mach das immer so:
Was ich ma gemacht hab ist in der Bibliothek sämtliche Architecktenbücher und Räumliche-Kunst-Bücher ausgeliehen. DAS MACHT ARBEIT.
PS: Im Notfall muß man mal den Foto nehmen und Bilder machen, aber ich denke jemand der hier in dem Forum über so was diskutiert hat Hirn genug sich das zu merken , denn sonst könnte er garnet mappen. --Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
|
|
Profil || Suche |
|
008 30.04.2001, 19:41 ludi |
bei mir läufts so:
diese nachricht besteht aus 100% reseiclelebaren eläktronen und 0% rächdschreibfelern ;) mfg ludi[-][i] |
|
Profil || Suche |