Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.09.2002, 12:48
BlackSoldier

HI

weis jemand ob ich Decals (die ich in Woldcraft reinsetze) verschieben, vergrößern und verkleinern kann wenn ja wie????????

Ich habs probiert mit der methode wie auch bei den blöcken aber es verschiebt sich nur das X mehr nich der Decal bleibt wo er is:(.

Schon ma thx im vorraus!

CYA .....

--

CYA .....

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.09.2002, 14:54
KhanRKerensky

Du hast nicht nur ein Prob mit Decals sonder auch eins mit deinen Satzzeichen. Die "!" und "?" scheint hin und wieder zu klemmen.

Ansonsten:
http://mitglied.lycos.de/sirpeperulez/noobguide.jpg

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
28.09.2002, 15:33
BlackSoldier

Ich kann nix dafür meine Taste klemmt halt aber auch nur bei den ""?" und nich bei den "!" .
So zu dem ansonsten ich hab alles durchgeguckt aber nix gefunden das mir wirklich hilft O_O

CYA .....

--

CYA .....

003
28.09.2002, 15:34
BertoSmasher

hmm ich bin mir net sicher aber ich habe noch keine möglichkeit dazu gefunden. allerdings kanst du z.b. in wc in der 3D ansicht das raster anschalten (P taste) und dann die decals etwas besser ausrichten.

--

Swordwarriors-Mod (*NEW* HP)

004
28.09.2002, 15:38
BlackSoldier

nee passiert nix es bleibt immer da wo es is

--

CYA .....

005
28.09.2002, 15:42
WareWolf

Feine Sache: Qrk_Addon: Game Specific / Half-Life Info_decal Helper.
Außerdem: Decals kannste nicht direkt grösser/kleiner machen, deren Grösse richtet sich nach dem scaling der Textur, wo sie draufpappen.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

006
28.09.2002, 15:46
BertoSmasher

wo wir gerade bei quark sind: wie gut und schnell ist diese lichtvorschau dort eigendlich?

--

Swordwarriors-Mod (*NEW* HP)

007
28.09.2002, 16:34
KhanRKerensky

Schnell? OGL halt.
Gut? nur lights, aber keine _spots oder _environments. Und in den älteren Versionen noch nicht mal alle. Wies mittlerweile ist, weiß ich net.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book