Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.06.2000, 13:58
otis

Hi,

ja, ich hab Probleme mit Half-Life.
Und zwar ist es so, dass ich an bestimmten Stellen immer wieder "weiße Striche"
in meinen Texturen finde. Das Problem kommt aber nur in rot, oder eben anders
farbig beleuchteten Räumen vor. Beim normalen (hell)gelben Licht ist dieses nicht
der Fall. (Unter Forum durchsuchen, hab ich noch nichts finden können!)
Wegen der Flatrate von Telekom noch ne Frage und zwar hab ich mich am Samstag, den
27.05.00 Bei der T-Online Flat angemeldet und hab die Software noch nicht zugeschickt bekommen. Ein Freund von mir hat mir dann erzählt, dass jeder der sich bis zum 04.06.00 angemeldet hat, die Flatrate Zugangssoftware und das andere Zeugs am Dienstag den 06.06.00 erhält. Nun weiß ich nicht mehr...? Hat die Flatrate schon einer von euch? Und wann habt ihr sie erhalten? Und wie schnell ist sie?

schon mal Danke im Voraus!

thx & cu your shredded OTIS

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.06.2000, 14:45
[GWF]--GWC---[U]-

Also auf das Problem mit den Streifen kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich hab die Flat Rate am 28.05.00 bestellt und hab die Software auch noch nicht. Ich will natürlich auch mal hoffen das ich sie morgen bekomme.

CU

--

002
05.06.2000, 15:12

Ich kann nur sagen, es bei dem normalen T-Online Vertrag ewig lange gedauert hat bei mir. Erst nach 2 Wochen habe ich nochmal nachgehakt ( 'Ohh das habe ich hier garnicht stehen, ich werde ihnen die unterlagen sofort zukommen lassen' ). Erst nach nochmal 3 Wochen kam der Kram. Scheint so als hätte man es bei T-Online nicht nötig Geld zu machen ...

--

003
05.06.2000, 17:12
otis

ja, das mit den "weißen Strichen" hab ich nich immer nicht raus, aber schon mal danke wegen T-Online Flat.

--

004
06.06.2000, 13:25
[GWF]--GWC---[U]-

Hi Otis,
hast du die Software heute bekommen?
Ich auf jeden Fall nicht.

CYA

--

005
06.06.2000, 14:11
otis

SCH.... ich auch nicht. Man darf nur hoffen, dass es morgen, übermorgen, überübermorgen, usw. endlich bei uns eintrifft.

thx & cu shredded OTIS

--

006
06.06.2000, 16:10
[GWF]--GWC---[U]-

Jopp
Das ist echt Sch***e mit T-Online, das dauert immer Wochen bis man da was bekommt. Als ich meinen normalen T-Online Vertrag gemacht habe ham se gesagt in einer Woche ist alles da. Nach 1 1/2 Wochen war es immer noch nicht da dann hat mein Vater mal angerufen und dann haben sie gesagt das da gar kein Auftrag vorliegt aber sie werden jetzt einen machen. Also wieder eine Woche warten. Bis das dann aber angekommen ist waren wieder 2 Wochen vorbei.

CYA

--

007
06.06.2000, 16:35
Fake_Bond

Ha-ha! Is halt Telekomik! :)

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

008
06.06.2000, 19:29
otis

nun, ich bins noch einmal...
wegen der Flatrate, hoffe ich doch stark, dass sie noch in meinen Schulferien kommt, sind immerhin nur noch 7 Tage!
Also, so wie die Flatrate einer hat, soll er mir Bescheid geben.

--

009
07.06.2000, 09:34
otis

OK, ich habe heute bei T-Online angerufen. Und, meine Bestellung wurde garnicht aufgenommen? Komisch!?
Aber ich habe mich neu angemeldet und die nette Dame am Telefon hat gesagt, die Software müsste eigentlich
noch diese Woche kommen. Na hoffentlich!

--

010
08.06.2000, 12:45
otis

Ha, das T-Online Zeugs ist innerhalb eines Tages mir zugesand worden *freu*.
Es funktioniert einwandfrei, aber wie kann ich über die Software im Internet spielen?

--

011
08.06.2000, 14:26
Prefect

LOL
Ihr habt alle weiße Striche in den Texturen, oder?

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.