Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.11.2003, 20:41
Darkyugi

Also ich habe vor einen YUGIOH mod zu machen damit mal ein 3dgame davon rauskommt.Wir brauchen 40-60 Moddels also eine herausvorderung.Ausserdem wäre es net wenn mir einer Milkshake erklährt sodass ich helfen kann , da ich die turtuials net raffe *schäm* bitte melden wer das machen würde.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.11.2003, 21:11
Kriz

LePrau...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
11.11.2003, 22:13
Neff

Sonst bist du noch ganz gesund Darkyugi?

--

NeffStatus: Banned

003
12.11.2003, 02:13
feigling

Zitat:
Darkyugi postete
Also ich habe vor einen YUGIOH mod zu machen damit mal ein 3dgame davon rauskommt.Wir brauchen 40-60 Moddels also eine herausvorderung.Ausserdem wäre es net wenn mir einer Milkshake erklährt sodass ich helfen kann , da ich die turtuials net raffe *schäm* bitte melden wer das machen würde.
Rofl, da hat aber einer zu tief ins Glas geschaut.... O_o
Selbermachen ist angesagt.

--

Dieser Beitrag wurde am 12.11.2003 um 02:14 von feigling bearbeitet.
004
12.11.2003, 02:24
LePrau

auweiauweiauweiauwei.
Darkyugi: Bitte, denke bei kommenden Posts länger nach als du es vor diesem Post getan hast.
Abgesehen davon dass der Post an sich ins Membersuche-Forum gehört hätte, glaube ich nicht dass du in deiner jetzigen Lage fähig wärst eine MOD zu leiten geschweigedenn zu Ende zu führen. Frag nicht woher, aber ich weiß dass Yugi-Oh der neue Pokémon-kompatible Massenwahn aus Asien ist, bei dem ein Kartensammelspiel mit Hilfe einer Zeichentrickserie höchst erfolgreich vor allem unter jüngeren Mitbewohnern dieses Planeten verbreitet wird (Zielgruppenalter 8-15 Jahre).

Auch glaube ich, dass die Half-Life-Engine einfach nicht gut genug für ein so hochkarätiges Konzept wäre. Niemand wird dir einfach so 40-60 Models erstellen.
PS: Ich schlage vor du öffnest keinen weiteren Thread dazu, das nur als freundlicher Hinweis.
*close*

--

voice - Ruhe in Frieden