Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.07.2005, 17:50
brushbuilder

hi leutz
ich hab ein risiges problem und zwar ich habe eine map erstellt und auch env_cubemaps gesetzt, light_spots und light und ein light_env.. sooo und wenn ich es komplimiere dann funktionieren die light_spots und light aber das light env.. nicht daher ist bei mir alles dunkel draussen und das will ich nicht sondern es soll taghell sein. was mach ich falsch !

--

wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.07.2005, 18:56
KiViK

Du musst bei light_env bei Pitch einen wert von 60-90 eingeben. Dann sollte es gehen.

--

www.sanandreas-thegame.de
www.mafia-thegame.de (meine Autos für mafia gibts in der Filebase>cars>modern/old)

002
08.07.2005, 19:20
brushbuilder

das habe ich auch gemacht und zwar auf -35
unda die prob_static und andere probs leuchten auf dem dach in der env_farbe und sind auch hell aber meine brush's die sind nicht beleuchtet

--

wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen

Dieser Beitrag wurde am 08.07.2005 um 19:36 von brushbuilder bearbeitet.
003
09.07.2005, 00:48
KiViK

-35 könnte zu wenig sein...besonders wenn die Map von hohen Wänden begrenzt wird, kommt das licht nicht durch. Probiere mal den wert -80.

--

www.sanandreas-thegame.de
www.mafia-thegame.de (meine Autos für mafia gibts in der Filebase>cars>modern/old)

004
10.07.2005, 15:34
brushbuilder

ok mach ich

--

005
10.07.2005, 16:23
brushbuilder

geh trotzdem nicht !

--

006
10.07.2005, 16:52
Richman
Moderator

Nur Models leuchten, aber Brushs nicht?
Hast du RAD auch voll Durchlaufen lassen? Oder kompilierst du evtl. noch ausversehen mit -onlyents, so dass die Models und das Licht übernommen werden, aber die Beleuchtung nicht?

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

007
11.07.2005, 14:42
brushbuilder

ich habe rad meistens fast durchlaufen lassen und vis auch da es zum testen zu lange braucht und dieses -onlnyents habe ich nicht in der parameterleiste drin also ohne diesen parameter complimiert

--