Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.09.2001, 16:22
Newbow

Hi erst ma! Also ich muss mal sagen das ich kein newbie bin!
Und jetzt meine Frage: Ich habe da eine de-map gebastelt und mit allen nötigen entities bestückt, aber beim Test als ich Terror genommen habe habe ich keine Bobe und kann sie nicht legen. Wenn ich jedoch als CT starte und dann wechsel dann habe ich als T eine Bombe und kannn sie auch legen. Das gleiche gilt wenn ich als T starte und dann kurz zu den CTs wechsel und gleich weider zurück! Ich weiß nicht mehr weiter *\-heul-/*

PS: ich habe alle entities benutzt die nötig sind, also: info_player_start; info_player_deathmatch; info_bomb_target und info_map_parameters

Thx for help!
Danke für Hilfe!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.09.2001, 16:25
Lorkes

Bei Problemen mit Entities würd ich grundsätzlicher immer erst mal Levels in denen das funktioniert dekompilieren und da nachschaun.

--

002
24.09.2001, 16:35
Deathstar

den ifo_map_parameters brauchst du nicht!Es genügt wenn du die info_player_start,info_player_deathmazch und ein info_bomb_target oder func_bombzone!Außerdem probier ein game_player_equip wenns immer noch net geht und stell alles auf yes und trigger das!Aber vorsicht nur notlösung!

--

003
24.09.2001, 17:32
Shai-Hulud

seid version 1.3 hat der erste joinende terror nicht mehr sofort die bombe. das wird ein wenig zufälliger gehandhabt. warum auch immer sie das plötzlich geändert haben :-)

--

004
24.09.2001, 17:49
Newbow

[Zitat von Shai-Hulud]
*\seid version 1.3 hat der erste joinende terror nicht mehr sofort die bombe/*

Ja sowas in der Art habe ich mir schon gedacht, naja danke für die Tips von euch!

--

005
24.09.2001, 17:54
Vinny

genau, wollte ich auch schreiben Hulud :(
Damit haben sie netter weise verhindert das man Geld horten kann bis der 2te Spieler ins Spiel kommt, finde ich an sich ne gute besserung, obwohl ich auch immer so ein allein-bombenleger.um-geld-zu-kriegen Spieler war :D

--