.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.03.2006, 11:55 Sh1Ppoh |
Hn. Einfaches problem: ich habe ein model mehrmals mit copy&paste in die map eingefügt. Wenn ich die map compiliert habe, sehe ich aber nur eines aller gesetzten gleichen models... welchen wert muss ich in den einstellungen denn ändern, damit alle angezeigt werden? Zum selbst ausprobieren bin ich zu faul, die map ist zu groß. danke auch PS. google spuckt auf den ersten 8 seiten nichts brauchbares aus ----------------------[__________]-------------------- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.03.2006, 12:26 Agamemnon-Hellmapper |
Ich kenn das bisher nur als Problem für Source... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 12.03.2006, 12:41 Andy |
Mach hal einem kleinen Raum in dem du das selbe Model einfügst und mehrmals kopierst mit copy & paste. Steht in der Konsole was Errors oder sowas? --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
003 12.03.2006, 13:13 Sh1Ppoh |
hn.. errors: jop. console: non-sprite set to glow!! non-sprite set to glow!! non-sprite set to glow!! non-sprite set to glow!! non-sprite set to glow!! non-sprite set to glow!! non-sprite set to glow!! non-sprite set to glow!! [...] Zieht sich in einem durch, ob ich gehe, auf den boden guck oder sonstwas mach. ist mir grade erst aufgefallen. ach ja... lustig ist auch, dass kein model (die mit cycler_sprites erstellt wurden) auf glow gestellt ist. oder liegt es gerade daran? ich habe noch andere models zweimal erwendet, die werden dargestellt. Bloss die vielen lampenmodels eben nicht. btw: mir fällt ein, das die lampenmodels anfangs tatsächlich auch zu mehrt funktioniert haben. Bloß jetzt nicht mehr, nachdem ich ein light und eine lampe copy&pasted habe. hn. ----------------------[__________]-------------------- Dieser Beitrag wurde am 16.03.2006 um 11:53 von ScyTheMan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.03.2006, 13:20 Agamemnon-Hellmapper |
Das bedeutet, dass du einem Objekt den Rendermode Glow zugewiesen hast, das kein sprite ist. Änder das mal, aber ich glaube nicht, dass das mit dem anderen Fehler in verbindung steht... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 12.03.2006, 13:32 Sh1Ppoh |
hn... wie gesagt, ich habe wirklich keinem entinity glow zugewiesen. super. jetzt wird die map weder von cz noch von cs gestartet, obwohl ich nur models ersetzt habe -.- Alle models, sounds und files sind (kontrolliert) vorhanden. Wie kann das wieder passieren? Ich lad die map (jaja signatur, edit und so) gleich mal hoch... ----------------------[__________]-------------------- Dieser Beitrag wurde am 16.03.2006 um 11:54 von ScyTheMan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 14.03.2006, 22:48 VoodooFan |
Ich wuerde dir empfehlen, Entities die gruppiert sind, nicht zu kopieren, da ansonsten irgendwelche merkwuerdigen Fehler auftauchen. Entgruppier dein cycler_sprites-env_glow-Combo bevor du es kopierst. "Ich hoffe mal dass dein Problem daran lag, ansonsten wuesste ich auch nichts mehr. :)" --da voo |
|
Profil || Suche |
|
007 15.03.2006, 19:43 Sh1Ppoh |
ah, genau das ist wohl das prob. ich habe zwar nie irgendetwas, das mit glow zusammenhängt, kopiert, aber eben ein model mit nem light.. ich prüf das nach. danke ----------------------[__________]-------------------- |
|
Profil || Suche |