.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.10.2001, 10:11 Problem |
Ich habe ein Problem mit Worlcraft(3.3).Entweder es liegt an der einstellung oder alle Maps haben irgendwas nicht was sie haben sollten.Das letztere glaube ich aber weniger weil ich mir auch aus dem Tut "Erstes Hl level"oder so die map downgeloaded hab und da diese Meldungen bekommen (achtet bitte auf die errors) ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... was hab ich den da falsch gemacht?(wenn ihr wollt kann ich auch noch meine Einstellungen posten)Ich hab mir auch schon ZonerHL tools und so runtergeladen und neu eingestellt? |
|
Profil || Suche |
|
001 21.10.2001, 10:27 Hessie J. |
Dein Problem wird im Kompilier-Fehler-Artikel gelöst. Der Link dazu ist oben und im dem Thread mit der dicken roten Überschrift (hab auch keinen Schimmer warum man so krampfhaft versucht die Aufmerksamkeit darauf zu lenken). BTW: Wenn Du schon ZHLT hast, warum verwendest Du sie dann nicht? Damit wäre der Fehler wahrscheinlich nicht aufgetreten. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.10.2001, 10:41 Problem |
Oh entschulding den hab ich gar nicht gesehen!Wird nicht mehr vorkommen! -- |
|
Profil || Suche |