Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.09.2005, 20:31
Lukas Schmid

Ich habe in der Map ein unaufindbares Leak. Ick kann ein ganz grosser klotz um die Map bauen er ist immer noch da!!! Bitte helft mir!!!
Und wie geht diese Pointfile Methode?

PS:Wie kann ich meine Map ahhängen?

Wäre sehr glücklich um eure Hilfe

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.09.2005, 08:24
Richman
Moderator

Ich vermute mal, dass du irgendwo ausserhalb der Map versehentlich ein Entity platziert hast.

Um das Pointfile anzeigen zu lassen, kannst du es entweder in Hammer laden (Map -> Load Pointfile) oder Ingame (pointfile in die console eingeben).

Ingame ist wesentlich besser, da du da das ganze in 3D sehen, und der Linie folgen kannst.

Um Datein, oder Bilder anzuhängen, brauchst du Webspace auf den du dieses hochladen kannst. Den gibts heutzutage schon fast überall kostenlos.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
21.09.2005, 12:09
Lukas Schmid

OK hier ist die map: http://nuf.snooser.de/Maps.htm
PS:jetzt habe ich das Pointfile in hammer geladen (ingame heisst es:"Pointfile" load faild) aber was ich erhalte sind linien die durch die ganze map sausen. Und dazu bin ich in den "entity report" und habe alle Entitiys gechekt wo si sind und alle sind innen.

--

Dieser Beitrag wurde am 21.09.2005 um 12:28 von Lukas Schmid bearbeitet.
003
21.09.2005, 14:43
HammerBlade

Die Leaks werden durch die beiden func_button im Lüftungsschacht verursacht, denn die beiden berühren das Void. Du musst also nur einen Brush von aussen dagegensetzten, damit die beiden Buttons nicht mehr mit dem Void in Kontakt sind.

Edit:
Gefunden mit dem Pointfile in Hammer und etwas Erfahrung.

Zitat:
Richman postete
Ingame ist wesentlich besser, da du da das ganze in 3D sehen, und der Linie folgen kannst.
Bei mir kann ich das Pointfile in Hammer (Version 3.5) auch in 3D sehen, was mich total wundert, denn normalerweise konnte man das Pointfile in Hammer nur in 2D sehen und es war daher eher nutzlos.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

Dieser Beitrag wurde am 21.09.2005 um 14:55 von HammerBlade bearbeitet.
004
21.09.2005, 17:10
Lukas Schmid

WOW!!!
Jetzt gehts wieder!!!
Aber wie das mit diesen Linien geht cheke ich immer noch nicht.

Danke
Lukas Schmid

--