Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.09.2007, 15:25
Gymnacke

Immer wenn ich in letzter Zeit ne map mache für Half life (cs funktionuckelt nicht mehr) habe ich das problem das er beim autom. starten sagt: "Error can't load gfx/splash.bmp" wär ja allgemein nicht so schlimm ist ja nur der Starthintergrund und das Programm funzt noch, hier das eigentliche Problem: " Error: can't load gfx/palette.lmp" und Half life stürtzt ab.
Starte ich HL aber normal und öffne die map via console funtzt alles... :(.
Aber bei jeder map die ich mache jedes mal wenn ich was ändere und es im spiel sehen möchte alles via console zu machen gefällt mir nicht wirklich also bitte helft mir!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.09.2007, 16:02
Xardas

Zitat:
Gymnacke postete
(cs funktionuckelt nicht mehr)
:D

Also die Vermutung liegt nahe dass du 2x HalfLife (Steam / NonSteam ? )
drauf hast und bei den Verzeichniseinstellungen im Hammer verschiedene Pfade angegeben hast (HL1.1 HL1.2 ) und weiterhin die entsprechenden Dateien bei einer der 2 HalfLife Versionen fehlen. Also neu installieren oder Pfade anpassen.

--

Music Artist / 2D Artist / Mapper

002
30.09.2007, 16:51
Gymnacke

ah verdammt ich idiot....

ja es stimmt ich habe halflife mehrmals drauf (ich glaub insgesamt so um die 6 mal) und habe ausversehen in den Pfaden zwei unterschiedliche angegeben...

Danke für die hilfe

@Xardas: Der umgang mit falschen Leuten ist ansteckend, kommt davon wenn sich ein Gymnasiast vor allem Realschul-Freunde sucht die wörter wie "Gymnacke","funktionuckeln","Zappelhalle","Mafia-Torte",usw. benutzen

--

003
30.09.2007, 22:58
Pyro Phoenix

--