.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.04.2001, 17:27 StAn |
also: ich habe mir mal ein paar texturen über wally in meine wad datei gespeichet. alles gut so!
frame 0 of +1blabla not found
egal dachte ich mir, vielleicht hat es ja was mit dem +1 zu tun und habe in wally die texturen umbenannt. zB die +1blabla in holz1 oder so! ich habe danach in WC die texturen ersetzt! nun kann ich die map "fast" testen! es kommt nun in der console folgendes: Warning: textur lump "Holz1" not found und ich sehe statt einer holztextur nur die AAA textur, also das rosa/schwaz karierte dings! also was habe ich falsch gemacht, oder wichtiger, was muss ich machen, damit es entlich funz??? danke für eure hilfreichen beiträge!! --Womit wir den 3. Weltkrieg führen werden, weiß ich nicht, aber im 4. werden es Holzknüppel sein.
|
|
Profil || Suche |
|
001 03.04.2001, 17:48 LePrau |
Mh, wenn du am Anfang ein "+" vor den Namen gesetzt hast, nehme ich mal an, dass du eine animierte Textur machen wolltest...
1. Frame heißt:
usw. Wieviele Frames drin sind, erkennen die Compiler automatisch beim compilen, da steht dann entsprechend added X additional animating textures Was dein Problem anschließend(nach dem Umbenennen)war, kann ich so leider nicht sagen. [edit]
|
|
Profil || Suche |
|
002 03.04.2001, 18:56 Archangel |
@LePrau: also ich brauch die tilde nicht, bei mir klappts auch so.... ?
|
|
Profil || Suche |
|
003 03.04.2001, 19:43 StAn |
ääähhh ja, also wird es wohl net mehr gehen, da ich die texturen ja umbenannt habe, ohne +0 oder +1??? aber das dumme ist ja, ich habe das in ne andere map doch acuh hinbekommen!!! also weiter vorschläge EDIT: THX all ich habe es jetzt herausgefunden!!!! besondere hilfe war LePrau!!! also mein problem war, das es ne CS map werden soll, und die wad datei ins CS verzeichniss muss, (War auch), allerdings hatte ich dieselbe datei auch im HL ordner!!!
nun habe ich die datei ins CS verzeichniss gheschmissen und schwupps es funz!!! also THX @all and THX @ LEPrau ----------------------TOPIC END------------------------- --Womit wir den 3. Weltkrieg führen werden, weiß ich nicht, aber im 4. werden es Holzknüppel sein.
|
|
Profil || Suche |