.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.04.2001, 15:02 BigBomber |
beim kompelieren kommt bei jeder meiner wad files
MfG BigBomber Visit us at http://jump.to/dgm |
|
Profil || Suche |
|
001 23.04.2001, 17:08 Assassinator |
Kommt wirklich nur diese Meldung:
Dann kann et sein, dass dem Ding die Dateiendung fehlt, ODER, was mir auffällt: Auf welchem Laufwerk liegen die Dateien? Ich seh keine Laufwerkskennzeichnung. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.04.2001, 17:36 slaender |
muessen sowies da sein, wo das spiel sie nachher sucht, also im valve ordner, bzw cstrike, dod, etc.
|
|
Profil || Suche |
|
003 24.04.2001, 00:48 BigBomber |
soweit danke hat geklappt ich musste die wad files aus dem spiele ordner nehmen
dazu habe ich auchnoch einen frage
|
Profil || Suche |
|
004 24.04.2001, 09:54 slaender |
das mit den wads machst du mit wally, musste unter der file-sektion zu finden sein. da dann neu hl-wad, öffnest die 3 und kopierst die benötigten Texturen dann in deine. es werden alle wads benötigt die in wc angegeben sind, ob du nun texturen daraus benutzt oder nicht.
|
|
Profil || Suche |
|
005 24.04.2001, 12:44 BigBomber |
Tja das mit dem log-file hilft leider nicht da die tools mit der windows fehlermeldung abstürzen "dieses programm wir aufgrund bla bla bla"
danke BigBomber --MfG BigBomber Visit us at http://jump.to/dgm |
|
Profil || Suche |
|
006 24.04.2001, 14:26 Assassinator |
Mit welchen Meldungen stürzen die ab? Schick ma die gesamte Anweisung aus dem Compilierfenster. Ne 8MB Map? Kann daran liegen, dass et zuviele Brushes etc. sind, da gibbet glob ich ein Limit...aber wozu ne 8 MB Map??? Singleplayer? Dann unterteil die doch... Multiplayer: ich glaub da gibbet dann Probleme mit den r_speeds, und zwar gewaltige, wenn du nicht super gut bist. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
007 24.04.2001, 15:17 BigBomber |
hallo assassinator hier ich gebe dir mal meinen ICQ nummer melde dich doch bitte nochmal bei mir
so warum 8 mb
achso brushes habe ich so ca 32.000 und 64.000 darf mann haben (soweit ich weiss)
Ich brauche wirklich jemanden der mal testet ob die map sich bei ihm compielieren lässt wenn HLBSP bei mir abstürst kommt im windowsfenster (verursacht einen ungültige seite blabla bla)
Wie gesagt währe echt dankbar
|
Profil || Suche |
|
008 24.04.2001, 18:52 Assassinator |
r_speeds lässt du dir wie folgt anzeigen: HL/CS mit Konsole starten. Map laden, Konsole runterholen, und r_speeds 1 eintippen. Das zeigt dir die Polys, gibt nen Artikel hier auf der Page, wo das alles genau beschrieben steht. Ich kann dir aber auch ne Mail mit sehr guten anderen Artikel schicken, bräuchte dementsprechend Mail-Addi, hab ICQ zur Zeit nich installiert, werde et dann aber wohl machen. Wenn die Map nich so gross wäre, würde ich dich bitten, sie mir zu schicken, aber mit meinen 56K Modem sitz ich da Stunden dran. Brushes darfste 65535 haben (Integer Zahl ;-) ) Hab gerade deine Mail Adii bekommen, schick dir gleich mal den Artikel, is sehr interessant...kansst du mir denn vielleicht mal ein paar Screenshots (bitte in JPG ;-) ) von der Map schicken? Egal wie die aussehen, ich will nicht bewerten, ob gut oder schlecht, sondern nur gucken, wie detailreich die is etc.. Versuch doch mal die Map zu zippen...bis...sagen wir mal 3 MB würd ich die noch downloaden.
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
009 24.04.2001, 19:48 BigBomber |
so erstmal danke an alle die es versucht haben mir zu helfen
@ assassinator
danke --MfG BigBomber Visit us at http://jump.to/dgm |
|
Profil || Suche |
|
010 24.04.2001, 20:17 Assassinator |
Gern geschehen, mir wird hier doch auch geholfen. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |