.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.04.2001, 20:17 madone |
Hi Leutz!
|
|
Profil || Suche |
|
001 30.04.2001, 20:23 Rapsyx |
benutz mal die suche,da wurden in einem post glaub ich jede menge gute ideen gepostet. Z.B. 1.Unter wasser,flucht von einem U-Boot,wasser dringt langsam ein...
Hoffe ich konnte helfen;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.04.2001, 20:28 Pit Possum |
wieso lässt sich ne driver map nicht umsetzen ?
|
|
Profil || Suche |
|
003 30.04.2001, 20:33 madone |
weil es entweder viel zu schnell geht (weil die häuser zu nah aneinander sind), es zu viele r_speeds hat, oder die map zu gross und zu schlicht ist! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.04.2001, 21:01 Pit Possum |
stell die häuser weiter auseinander ! mach kleine hinterhöfe und nicht zu lange strassen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.04.2001, 21:17 kingkrauss |
Sorry, aber wenn nicht mal kreativ genug ist, sich eigene Ideen für seine maps auszudenken, dann sollte man das mappen am besten gleich ganz lassen... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 30.04.2001, 21:32 Da Maakus |
...aus dem Grund bin ich zum Modelling geschwenkt ;) ach ja, sieh mal ins Off-Topic, da steht ein Thread mit dem Namen "Wo holt Ihr Euch Eure Ideen" oder so, is recht interessant. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 30.04.2001, 23:32 (KRI)I(AEON) |
Ja genau beim Modeln sagt keine Sau was wenn man ne MP5 macht :( Aber wenn ich ne UT map nachbaue dann heißt es. Mach was eigenes :) --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
008 01.05.2001, 12:18 madone |
Off Topic bedeutet die KDB, oder? Und unter was genau muss ich suchen? Ich habe bisher nichts in der Richtung gefunden... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 01.05.2001, 13:36 Ai Li Yah |
Inspiration gibts überall zuhauf, guck einfach, was sich technisch umsetzten lässt und dir gefällt. Von mir aus häng dich vorn Fernseher, oder kuck dir n Bilerbuch an oder n Reiseführer oder ließ n Buch, geh ins Kino, oder, mach einfach die Augen auf und lauf im RL rum. P.S. nur weil eine Idee schon umgesetzt wurde heißt das noch lange nicht, das sie völlig ausgekaut ist, allerdings sollte man besser neue Texturen nehmen und auf jedenfall etwas machen, das der Idee gleicht und nicht der anderen Map, die die Idee schon aufgegriffen hat.Inspiration gibts überall zuhauf, guck einfach, was sich technisch umsetzten lässt und dir gefällt. Von mir aus häng dich vorn Fernseher, oder kuck dir n Bilderbuch an oder n Reiseführer oder ließ n Buch, geh ins Kino, oder, mach einfach die Augen auf und lauf im RL rum. P.S. nur weil eine Idee schon umgesetzt wurde heißt das noch lange nicht, das sie völlig ausgekaut ist, allerdings sollte man besser neue Texturen nehmen und auf jedenfall etwas machen, das der Idee gleicht und nicht der anderen Map, die die Idee schon aufgegriffen hat. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
010 01.05.2001, 14:36 [FoD]Rugert |
denk dir einfach was neues aus was noch nie da war. Ich weiß ich helf dir nicht viel weiter damit aber das Problem ist das es schon viele Maps gibt und dass das gleiche immer und immer wieder, ankotzt. Aber hier ist mal ne idee gefallen. Mach ne Map im Menschlichen Körper. Wenns ne CS Map sein soll könnte das Ziel sein das Herz zu sprengen... --PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests... UnrealED 2 rockzzzz but also Worldcraft is cool... |
|
Profil || Suche |
|
011 01.05.2001, 16:39 BloodySlash |
Keine Ratsmap eine Giantmap wo alles soooooo klein ist und dann brachste es nicht so detaliert machen. Is bestimpt ganz lussig. --[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
012 01.05.2001, 22:00 Tomz |
he retro. das mit der kanone habe ich gerade vorher gemappt. es ist noch nicht ganz fertig, aber die kanone funktioniert. ist funny. leider kann man im moment nur einmal abschiessen, und dann muss man das level neustarten, weil man nicht mehr zur kanone kommt, dafür kann man aber zielen, wo man hinfliegen will ;-) --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
013 01.05.2001, 23:10 Prof.r_speed |
also das mir der ideen flaute hab ich auch... mach urlaub, nehm dir ne diggi cam und nen schlepp top mit und knips einfach alles, dann fällt dir was gutes ein... mir fehlt leider die diggi cam und der urlaub.... @ Raptor][6 : ne walt map?!? mit bäumen?!? seen?!? vielleicht auch noch bergen?!? schon mal was von so r_speed probs gehört??? --Scheiß was auf Demokratie!
|
|
Profil || Suche |
|
014 02.05.2001, 09:38 Da Maakus |
nein, nicht das KGB, TheWall hat auch ein Off-Topic-Forum ;) Aber hier der direkte Link zum Topic: http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?no=8949&time=988684645 Jaja, das mit der MP5 stimmt schon, bei cs.de z.B. gabs vor nicht allzu langer Zeit einen MP5K-Wahn, und grade bahnt sich das gleiche für die FN P90 an (ich habe auch eine halb fertig, aber unabhängig von denen *g*) Aber bei den Models isses genau so wie bei den Maps: Egal, wie oft es schon gemacht wurde, wenns gute, saubere Arbeit ist, ist es trotzdem gut. ...ausserdem is die MP5 ne schöne Waffe, warum sollte man sie also nicht modeln? =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |