Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.02.2001, 12:44
BADMASTER

Hi erstmal,
Ich bin totaler Newbie in Sachen WC und so und hab mir mal ein paar Tutorials angeschaut und mir auch gleich mal einen Anfangslevel gebaut.
Dann wollt ich die map starten, aber dann steht da
map change failed: 'testmap' not found on server
bitte nich sauer sein wenn ihr das gleich Blick, ich bin echt totaler Anfänger!
thnx im Vorraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.02.2001, 13:05
xoon²

Die map muss im maps verzeichnis sein und du musst sie richtig compilen!
ALso VIS auf normal, BSP auf normal, CSG AUF NORMAL UND RAD auch!

--

MfG xoon

ICQ 106172516

002
03.02.2001, 13:11
Doomhammer

ein startpunkt wär auch ned schlecht , deathmatch bzw player start

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
03.02.2001, 13:49
Dr.Death

Vielleicht hast du nicht die richtigen Einstellungen. wenn du es so gemacht hats wie in den Tuts sollte es eigentlich funzen.
Hast du eingestellt das WC die Map nach dem compilieren starten soll? Oder startest du die Map indem du HL startest, Console öffnest und "map testmap" eintippst. Oder startest du erst ein MP Game, irgendeine Map und gehst von dieser map in die Console und tippst "map testmap" ein. (was ziemlich sinnlos wäre. Dafür brauchts nämlich einen info_player_deathmatch =)
Sag bitte genau was du gemacht hast.

--

Dr. Death