.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.01.2003, 16:59 Officer Doofy |
Moin Jungs hab irgend wie nen paar errors beim rendern: ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) No vis information, direct lighting only. Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness ** Executing... Vieleicht könnt ihr mir sagen was die scheiß Fehler zu bedeuten haben??? --"Wenn man keinen Hunger hat ist das noch kein Grund nix zu essen!!!" |
|
Profil || Suche |
|
001 13.01.2003, 17:19 [ LOD q|p Silver ] |
Es gibt zwar jede menge artikel über dieses problem aber was solls. "MAX_MAP_MIPTEX" das bedeutet das du zu viele texturen benutzt hast und er deshalb den kompiliervorgang abgebrochen hat, mehr als 4MB gehn nicht außer du setzt den wert manuell hinauf. "-texdata # Halflife was built with a 2Mb texture limit, as was Opposing Force. The ZHLT default limit is 4Mb. Even 4Mb can be a bit much, when combined with model textures, skies, hud graphics, and more. " "plane with no normal" achja und noch etwas du hast einen ORIGIN_Brush in einen normalen gesteckt das geht auch nicht das ganze muß verbunden sein und ein train oder dergleichen sein. Bitte schau nächstes mal in der forensuche nach da gibts 100 artikel über deine probleme. Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW Dieser Beitrag wurde am 13.01.2003 um 17:32 von [ LOD q|p Silver ] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.01.2003, 17:48 Officer Doofy |
DANKE war schon total entmutigt weiter zu mappen --"Wenn man keinen Hunger hat ist das noch kein Grund nix zu essen!!!" |
|
Profil || Suche |
|
003 13.01.2003, 18:40 max_b |
@[ LOD q|p Silver ]: Find ich mal total korrekt das du die frage beantwortest und freundlich auf tutorials hingewisen hast... kommt nicht oft for =) --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
004 14.01.2003, 10:43 [ LOD q|p Silver ] |
ich bin einer der wenigen der versucht mein wissen teilweise weiter zu geben, der rest ist betriebsgeheimnis :), da ich der meinung bin das jeder mal angefangen hat und wie ein sprichwort schon sagt "aus fehler lernt man", nur wenn keiner bereit ist die gemachten fehler zu erläutern kommt man nicht sehr weit und gibt sein vorhaben schneller auf als wenn ich ihm ein paar tips gebe. --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |