Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.07.2001, 19:33
Slash200

Lo leutz
also isch bin anscheinend zu dumm vertexe zu verbinden. Also ich hab jetzt ne paar und will die mit ner fläche drinne ham
danke cu

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.07.2001, 20:04
Slash200

ACH LEUTZ DAT IS DOCH NET SO SCHWER

--

002
07.07.2001, 20:28
Da Maakus

Nich so eilig, alter Mann ist kein D-Zug:

Klick auf Face (direkt neben Vertex) und verbinde sie, einfach immer drei hintereinander anklicken.

Vorsicht, Polygone sind nur von einer Seite aus sichtbar, also solltest Du sie immer entgegen des Uhrzeigersinns verbinden, wenn ein Polygon schwarz dargestellt wird, ist von dieser Seite nicht sichtbar. Um das zu ändern, wähle das entsprechende Face an und klicke auf Face -> Reverse Vertex Order.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
07.07.2001, 20:39
Slash200

also isch bastel grade ne uzi und ich will da vorne auf der gun das ziel zielvisier <g> machen. das soll run sein. wie mache ich das. da ich ja das mit vertex net machen kann wie soll das noch gehen?

--

004
08.07.2001, 12:46
Jakano

AMEN!! Ich fange gerade mit dem modeln an, ich hoffe dass ich dann dein Problem beantworten kann!

--