Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.07.2001, 16:51
McFarmer

Brauche eine Überdachung für eine Standkanone, weis aber nicht wo ich Bilder herbekomme! Also wenn mir jemand Adressen verraten würde, auf denen es Bilder, Fotos, Zeichnungen oder Ähnliches von Überdachungen gibt, dann währe dass sau cool!!
P.S: Die Überdachungen sollen ungefähr so ausschauen wie bei Three Kings mit dem Netz oben drauf, oder wie bei Rambo *mir ist nix besseres eingefallen

Cya euer McFarmer

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.07.2001, 16:56
m.a.b.b.b

mein gott wozu brauch man da ne vorlage...ein paar Bretter und ein Tarnnetz, fertig!

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
10.07.2001, 17:23
McFarmer

okay Mr BrauchkeineVorlage

Kannst du mir dann wenigstens sagen wie man bei der Netz-Textur die schwarzen Flecken transparent machen kann?

--

003
10.07.2001, 17:25
SonicBe@m

hmmm ich glaube da war ein tut bei dennen hier
das hatt irrgend was von mischen der texture zu tun aber frag bitte nicht was ich habs mir nur kurz durchgelesen

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

Dieser Beitrag wurde am 10.07.2001 um 17:26 von SonicBe@m bearbeitet.
004
10.07.2001, 19:03
Chainsaw Murder

nis tut. die schwarzen flächen unsichtbar zu machen ist unmöglich. nimm ne andere textur. die flächen darin müssen 0 0 255 blau sein, dann kann man sie mit der folgenden prozedur unsichtbar machen: brush anwählen, tie to entity, rendermode: solid, render fx: 1 und fertig. du kannst z.b. das netz aus de_aztec nehmen.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

005
10.07.2001, 23:38
Megge

frage, kannste ned einfach als fx color 0 0 0 nehmenslen ? - hab grad kein WC am latschen aber das geht doch auch ?!?

--

006
11.07.2001, 13:08
SAKA!

ich mein, du gibst da ja die farbe an, die durchsichtig werden soll, also kannst du folglich auch 0 0 0 nehmen, wenn scwarz durchsichtig werden soll, oder???

--

007
11.07.2001, 22:12
McFarmer

thanks @ all
es funzt

cya -|GSA|- McFarmer

--