Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.05.2002, 13:53
Black_Viper

hab mir WC3.0 gezogen und erstmal gemappes...(natürlich auch die voreinstellungen gemacht)
Aber als ich die map testen wollte , meint die Konsole immer, "mapchange failed"- map not found on server...
ich hab dann mal in dem ordner geschaut wo ich die maps save (ist bei mir F:\Half-life\valve\maps) Aber da ist nur die *.rmf und die *.map gspeichert..
was muss ich machen ??
Bitte helft mir!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.05.2002, 14:04
OnkelMo86

Du meist deine map schon kompilieren! Dann erhält deine map den namen mapname.BSP!!! die bsp-datei musst dann in den F:\Half-life\valve\maps packen!!! ich könnt jetzt noch viel mehr schreiben, weil du warscheinlich nicht weißt was kompilieren ist, aber ich hab nu keine zeit mehr!

--

Nur die besten sterben jung. B.O.

002
09.05.2002, 14:45
feigling

Man muss die Map normalerweise nicht in den Ordner packen. Wenn man das bei WC richtig angegeben hat, dann erstellt der die bsp von selbst in den Ordner, so dass HL direkt darauf zugreifen kann.
Ich denke mal, dass du einen Compile- Fehler hast.
Nimm die ZHLT als Compile Tools,´lass ihn nochmal kompilieren, schau dir an, ob der ne Fehlermeldunb anzeigt und wenn er das tut, schau dir das an, um es zu beheben: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=16524&time=1020948131

€dit:
Hast du deine map noch garnicht kompiliert ?
Ich bin da oben davon ausgegangen, dass die Map schon kompiliert wurde.
Drück einfach in WC mal die F9 Taste.

--

Dieser Beitrag wurde am 09.05.2002 um 14:46 von feigling bearbeitet.
003
18.05.2002, 10:49
Black_Viper

Danke für eure antworten das tut über kompilier-fehler hat mir sehr geholfen...(die zhlt-kompilier auch...)

--