.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.06.2004, 15:09 Estevao |
HI all... Also folgendes Problem habe ich!:/ Ich habe zu viel Zeug auf meine map, da schreibt der mir diesen fehler =>nummarkfaces == MAX_LEAF_FACES Aber das ist nicht das eigentliche Problem..., schaut euch die Images mal an dann kann ich es euch erklären.. http://www.cultzsports.de/test.jpg Also das sieht jetzt noch ein bischen doff aus, aber meine Idee war eigentlich so etwas zu machen wie die Trainings maps von counter strike... einige von euch kennen es noch... Die Funktion der Roten Blocks sollten folgende sein: Wenn ich ein knopf betätige dann sollte ein block von den vielen Rot aufleuchten und es geht erst wieder aus wenn man drauf schiesst!!! Jetzt hab ich den fehler schon gemacht und die sind schon mit eine Rote textur versehn... Naja durch den Oben genannten fehler muss ich mir so und so eine neue metode finden um das ganze zum laufen zu bringen. ;) Ich hoffe mir kann einer von euch helfen, einfach ist es bestimmt nicht sonst hätte ich schon was gefunden wo mir das erklären kann ;) oder ich hab nicht gut genug gesucht *gg* Naja ich warte gespannt auf ein Genie der mir mein Wissen erweitert... :) hrhr Danke schon mal im voraus. MfG Estevao -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.06.2004, 15:43 Tubgirl |
Viel Glück beim nächsten Versuch. -- |
|
Profil || Suche |