.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.08.2001, 17:29 Snipe |
Also, ich hab bisher mit Worldcraft 2.? gearbeitet und hab seit heute 3.3 auf dem Rechner. ich kann wie zuvor meine alten Maps laden, und sie auch (über F9) ausprobieren. wenn ich aber neue maps erstellen möchte, kann ich sehr wohl alles bauen, bekomm die map aber nicht mehr über F9 gestartet. im Process Window steht dann, dass Wc meine Map nicht gefunden hat. Was muss ich tun damit der Sch.. wieder funktioniert? Snipe -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.08.2001, 17:42 Retro |
Die Map im nem unterverzeichnis von WC3.3 ablegen, und von dort öffnen, wenn sie offen ist (zur sicherheit) nochmal auf "Save As" gehen, und erneut abspeichern (mit "Save As" nicht mit "Save") --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 10.08.2001, 17:43 Gohan |
HLCC benutzen :) Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
003 10.08.2001, 18:00 Snipe |
ich hab HLCC nirgends gefunden. Was is das überhaupt? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.08.2001, 18:02 Retro |
Würde ich nur zum release-compiling (das letzte vorm fertigstellen) benutzen, da es mir sonst immer zu lange dauert die HLCC zu starten, den ganzen Kram ein zu stellen, und dann die Map auch noch ins richtige Verzeichnis packen! :) In WC sind das nur 2 klicks! ;D Aber zum abschluß kompilieren sind sie besser, da man noch alle Daten (smooth, bounce, ...) einstellen kann! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 10.08.2001, 18:03 AgentStinger |
Edit: Die map ins richtige Verzeichnis zu packen? Ist doch quatsch einfach bei BSP dir den maps ordner angeben und dann passt das. HLCC ist viel besser, man kann z.B. auch währen dem kompilieren weitermappen. --Dieser Beitrag wurde am 10.08.2001 um 18:04 von AgentStinger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 10.08.2001, 18:03 Retro |
Das sind die Half-Life Compile Controller und die gibt net auf ThW =] shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 10.08.2001, 18:21 Gohan |
Also ich finde es dauert länger zu warten das WC mit dem Compilen fertig ist :D Ausserdem musst du doch nur compilen und dann die Map in den Map ordner schmeissen...nix einstellen. --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |