.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.11.2000, 17:29 Mögele |
Hi, wenn ich meine map spiele(mit bots) dann wird das irre langsam: T in einem raum und CT in einem Raum , durch eine tür und dahinter noch eine wand abgetrennt, sodass man nicht von dem einen (auch ohn tür) in den anderen Raum sehen kann. Aber bei dem befehl r_speeds 1 stehen dann bei 6 spielern plötzlich um die 6.000 w-polygone , obwohl die 3 CT oder T ja in einem völlig anderen raum sind,, woran liegt das , musss die wand eine bestimmte breite haben, oder was ist da faul,, so würde die map nämlich irre langsam!!! Danke für die antworten, Bini --Ich bin eine unerwähnenswerte Signatur, die
|
|
Profil || Suche |
|
001 12.11.2000, 18:09 BigBadaBoom |
Versuch ma die map in software mode zu starten und dann "r_draworder 1" in die console zu schreiben (der Befehl geht NUR in software mode - nicht OpenGL!). Da wird dir dann angezeigt was alle gemalt wird - da siehst du dann auch wieviel des anderen Raumes gerendert wird und warum die models im anderen Raum auch mitgerendert werden! --BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
002 12.11.2000, 18:49 Mögele |
HAE!! Naja ich hab es ausprobiert dann kommt aber die meldung, dass das nicht im multiplayer mode geht!! Kannst du mir das so sagen, da es bei mir nicht geht?? Wäre dir sehr verbunden! --Ich bin eine unerwähnenswerte Signatur, die
|
|
Profil || Suche |
|
003 12.11.2000, 22:30 Linga Administrator |
zu oben: du musst die map auch im sp starten da der befehl als cheat interpretiert wird.
http://www.thewall.de/index.php3?table=resourcen&mysql=1&t1=1&id=5 -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.11.2000, 00:06 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.11.2000, 06:35 Mögele |
Nein wird kein main-meeting-point...
Danke und cu --Ich bin eine unerwähnenswerte Signatur, die