.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.03.2005, 12:13 answer0003 |
Hallo, im Half-Life2 Karten erstellen bin ich noch neu! Also ist meine Frage auch aus dem Anfängergebiet! Ich will eine Tür einbauen, aber dafür brauche ich erst einmal ein Loch(rechteckig) in meinem Brush, wo später die Tür rein soll! Bei Doom 3 konnte man das mit Substract machen, indem man einfach einen Bruch mit der gewünschten Lochgröße an die vorgesehene Stelle gestellt hat und substract gedrückt hat! Dann war da ein Loch! Danke für die Hilfe! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.03.2005, 12:16 Primzahl |
in dem du die Wand mit Loch aus 3-4 Brushes baust ;p --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
002 25.03.2005, 12:23 THIZevren |
Oder du machst ein Brush der rechteckig ist, danach einen Brush der kleiner als der vorherige ist und stellst den kleineren Brush in den großen hinein und klickst auf den 2D-View auf den Brush mit der rechten Maustaste und wählst Carve. Würde vorher aber die Map abspeichern. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.03.2005, 15:51 Morpheus_Deluxe |
Das Carven kann zu unschönen Fehlern führen wie zb. Brushes die in der Gegend stehen, die du aber da nicht hingebaut hast. Das Carven ist zwar die schnellste Lösung aber nicht umbedingt die Beste. Ich bin eigendlich auch noch nicht lange dabei, aber mit dem Carve-Tool hab ich schon unschöne Erfahrungen gemacht folge liber dem Rat von Pr1mz4hl -- Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |